Hasenbergsteige 60, West, Stuttgart

Muna Aiga Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung
  • Neuraltherapie

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin Andere

Ich bin unglaublich froh auf Muna Rasch gestoßen zu sein, welche mir mit ihrem unglaublichen Wissenschatz, ihrer Feinfühligkeit und ihrer Energie geholfen hat, aus einem Tief stärker heraus zu gehen - und das nachhaltig. Ich empfehle Sie von Herzen weiter!

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin Andere

Ich habe die Arbeit von Muna Rasch durch ihr Yoga Angebot kennengelernt. Was für mich ihre Arbeit besonders macht, ist die Hingabe, Vorbereitung auf die Sessions und ihr großes und tiefes Wissen. Muna Rasch hat so eine starke Verbindung zu ihrem Körper und ihre Art zu lehren ist sehr wohltuend und heilsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, willkommen und umsorgt. Ihr Arbeitsbereich und ihre Arbeitsweise strahlen für mich eine Qualität von Sicherheit, Kompetenz und Herzensbildung aus, weswegen ich ihre Arbeit auf jeden Fall weiterempfehle.

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin Neuraltherapie

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Muna in Kontakt gekommen bin. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch. In ihrer Gegenwart fühle ich mich gesehen und aufgenommen. Sie konnte mir sehr in meiner persönlichen Entfaltung weiter helfen und mir neue Aspekte meines Lebens aufzeigen. Ihr Gesang und ihre Ausstrahlung berühren mich jedes mal aufs neue. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass durch Muna noch weiteren Menschen geholfen und dadurch auch sie inspiriert werden können!

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin Homöopathie

Allein durch ihre offene, verständnisvolle und einfühlsame Art fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und in den richtigen Händen.
Fachlich, wie auch persönlich einfach top.

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin Andere

Muna Rasch ist ein unglaublich einfühlsamer und kluger Mensch. Ich bin so glücklich, dass sie mich als Heilpraktikerin begleitet. Sie kennt die Vorgänge von Körper, Geist und Seele, die Zusammenhänge, und sie kann es sehr gut erklären. Sie lehrt auch, den eigenen Körper selbst besser zu verstehen und leitet damit an zur Selbstheilung. Sie bietet einen Raum, in dem alles sein darf, einfach alle willkommen sind. Ob Yoga, Mantracircle oder Einzelsitzung, es ist ein durch und durch heilsamer Ort und ich mag die Menschen, die hier sind.

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich bei Frau Rasch stets gut aufgehoben gefühlt, professionell und doch einfühlsam leitet sie die Therapie. Ich konnte jedesmal Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung wahrnehmen. Habe tolle Tipps für den Alltag bekommen und bin sehr dankbar für die Unterstützung die ich erfahren durfte in einer für mich sehr schweren Zeit.

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin Homöopathie

in den Behandlungen oder in den Yogakursen bei Muna ,ist das für mich jedes mal eine Freude dabei zu sein und diese Energie zu spüren die ich in der Form selten erleben kann . Vergleichbar mit meinen anderen Erfahrung kann ich euch Muna wirklich nur empfehlen. Die Art wie Sie ihr Wissen und die Erfahrung rüber bringt und das mit dem passendem Humor :-) macht richtig viel Spaß.
du wirst es genießen in der Ruhe Oase !

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin

Muna versteht es, mit viel Feinfühligkeit und Klarheit, die wichtigen Themen zu finden und liebevoll an den Kern zu gehen. Menschen beizutragen ist ihre ehrliche Intention. Herzliche Empfehlung!

Tolle Frau mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin

Muna Aiga Rasch ist in ihrem Bereich nicht nur professionell, sie verfügt auch über die Fähigkeit Menschen zusammen zu bringen und heilerische Impulse zu setzen. Mit ihrer lebendigen Art versteht sie Menschen in die Freude und das Lebensgefühl mitzunehmen und mitzureißen.

Für gemeinschaftliche Sessions wäre es schön mehr Zeit zu bekommen und dafür weniger Input. So wirkt das Programm etwas straff und die Ruhe- Einheiten kurz. Im Großen und Ganzen doch ist es schön und einladend :))

Standort: Heilpraxis Muna Aiga Rasch Heilpraktikerin

Ich kann Euch Muna wärmstens empfehlen. Ihre liebevolle und menschliche Art, lässt einen von Anfang an bei Ihr wohl fühlen. Als ich Sie das 1. Mal kennengelernt habe, hatte ich das Gefühl, sie ewig schon zu kennen. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich von ihr verstanden. Das Ambiente bei Ihr, ist für mich ein magischer Ort und liebevoll gestaltet. Man läuft durch einen schönen Garten und der Ausblick von Ihrer Terrasse ist total schön, man kann abschalten+den Alltagsstress hinter sich lassen

Liebevoll,menschlich, kompetent. Zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben