Herr Hansen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hansen
Herr Hansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hansen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Stuttgart (Stand 06/2019)

Ole Hansen

FDM (Fasziendistorsionsmodell Typaldos)
Behandlung von akuten Sportverletzungen
Massage
Schmerzbehandlung

Ich gehe davon aus, dass Sie Beschwerden plagen und Sie auf der Suche nach einem Therapeuten sind, der Ihnen helfen kann, Zustand A zu verlassen und den besseren Zustand B zu erreichen. Was hier so offensichtlich im Raum steht, ist leider in dieser Einfachheit in vielen Praxen nicht selbstverständlich.
Wenn Sie bei mir einen Termin ausmachen, dürfen Sie bei ihrem ersten Besuch einen ausführlichen Befundbogen ausfüllen, der mir als Leitfaden dient, Ihnen die richtigen ...

Grundsätzlich behandle ich alle orthopädischen Beschwerden, egal ob es sich um akute, traumatische oder chronische Probleme handelt.

1. Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Hansen

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin absolut zufrieden!

Nachdem ich 4 Wochen lang Schmerzen im Fuß hatte und ich nicht mehr richtig laufen konnte, musste ein Arzttermin her. Ein Freund hat mir dann jedoch von Ole erzählt und mir vorgeschlagen, es doch mal mit alternativen Methoden zu probieren. Gesagt - getan und ruckzuck hatte ich einen Termin! (Hätte ich beim Arzt erst einen Monat später bekommen ...). Der Termin fand pünktlich und ohne Wartezeit statt, die Dame am Empfang war sehr freundlich und Ole hat sich viel Zeit für mich genommen. Da merkt man halt, wenn jemand sein Job gerne ausüb :)! Es wurden sämtliche Symptome erfragt und versucht herauszufinden, wo der Schmerz sitzt und wie er entstanden sein könnte. Die Behandlung war zwar durchaus schmerzhaft, aber sie hat geholfen und ich würde es jederzeit wieder machen. Die Abrechnung erfolgt minuten genau, was ich sehr fair finde und für die Leistung gerne bereit bin zu bezahlen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Fühle mich wie neu geboren

Hatte viele Verspannungen im Rückenberreich.Nach den Behandlungen bin ich schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Problemlöser

Hier steht der ganze Mensch mit allem was ihn ausmacht im Vordergrund. Es wird nicht nur an Symptomen behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019

PERFEKT

Die Behandlung / Beratung ist super!! Schmerzen verschwinden nach den Behandlungen, ohne Tabletten einnehmen zu müssen .... Super! was will man mehr? LG und danke"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Super Behandlung

Hatte extreme Rückenschmerzen, schon nach einer Behandlung war ich fast Beschwerdefrei. Danke Ole :)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hansen.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis