Frau Gohl-Frohnmayer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gohl-Frohnmayer
Frau Gohl-Frohnmayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gohl-Frohnmayer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Gohl-Frohnmayer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Gohl-Frohnmayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Stresemannstr. 3
70192 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2018 Datenänderung mitteilen

Alle Bereiche der Osteopathie

in der Osteopathiepraxis am Killesberg.

Höchste Qualifikation, lange Erfahrung als eine der ersten diplomierten Osteopathinen im Großraum Stuttgart und das Interesse an ständiger Weiterentwicklung sind die fachliche Grundlage und der Anspruch für meine therapeutische Arbeit als Osteopathin.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden und fasziniert von der osteopathischen Sichtweise wie auch von der therapeutischen Wirksamkeit, habe ich schon vor vielen ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Gohl-Frohnmayer

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Osteopathin am Killesberg!

Ich bin sehr zufrieden! die fachlich beste Adresse am Killesberg! wer sehr gute Therapie, fachliche 1-A-Betreuung und eine authentische,konzentrierte Behandlerin möchte ist hier richtig!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Beste Osteopatin in Stuttgart

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Gohl-Frohnmayer in Behandlung. Sie ist eine absolut kompetente Therapeutin, die nach einem Blick genau weiß, was sie machen muss. Während der Behandlung erklärt sie oft wie was miteinander zusammenhängt. Sehr große Fortschritte kann ich z.B. bei der Behandlung meiner Facialisparese feststellen, die betroffene Gesichtshälfte ist nach der Behandlung deutlich aktiver!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Exzellente Osteopathin

Frau Gohl-Frohnmayer begleitet meine Familie und mich seit vielen Jahren. Nach einem Bandscheibenvorfall hat sie meine Mobilität wieder hergestellt. Sie genießt einen sehr guten Ruf, den sie stets auf‘s Neue rechtfertigt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Hoch kompetente Ostheopathin

Frau Gohl-Frohnmayer hat mich im Vorfeld meiner beidseitigen Hüft-OP begleitet, mich optimal auf die OP vorbereitet und in der Nachsorge unterstüzt! Ebenso wurde mir durch die Behandlungen bei Frau Gohl-Frohnmayer auch bei anderen Gesundheitsstörungen immer wieder optimal geholfen. Über die Behandlungen hinaus konnte ich mit kompeten Ratschlägen , Übungen und Empfehlungen gut mit meiner Schmerzerkrankung umgehen und meine Lebensqualität erheblich verbessern!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Begeistert

Meine 2 Kinder wurden von ihr mit unterschiedlichen "Leiden" behandelt. 3-4 Wochen nach der einmaligen Behandlung, war das sehr spitze Überbein am Brustbein meines Sohnes verschwunden. Meiner Tochter konnte ein leichter Sehfehler behoben werden... die Brille ist laut Augenarzt nicht mehr notwendig. Angenehme Atmosphere, sehr freundlich, kompetent und gibt auch Hausaufgaben mit nach Hause. Wir sind begeistert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gohl-Frohnmayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gohl-Frohnmayer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer