Gold-Kunde
Petra Gohl-Frohnmayer

Petra Gohl-Frohnmayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

0711/50446535
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Gohl-Frohnmayer!

Aktion
Danke sagen

Frau Gohl-Frohnmayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Gohl-Frohnmayer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:30
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 19:30
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00

Adresse

Stresemannstr. 370192 Stuttgart

Leistungsübersicht

Alle Bereiche der Osteopathie

Bilder

Herzlich willkommen

in der Osteopathiepraxis am Killesberg

 

Höchste Qualifikation, lange Erfahrung als eine der ersten diplomierten Osteopathinen im Großraum Stuttgart und das Interesse an ständiger Weiterentwicklung sind die fachliche Grundlage und der Anspruch für meine therapeutische Arbeit als Osteopathin.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden und fasziniert von der osteopathischen Sichtweise wie auch von der therapeutischen Wirksamkeit, habe ich schon vor vielen Jahren meine größere Physiotherapiepraxis abgegeben. Deshalb bietet die Osteopathiepraxis am Killesberg nicht noch diese und jene Therapie, sondern konzentriert sich auf ihr Thema und den osteopathischen Ansatz, der gleichzeitig so umfassend ist.


Tiefencranio unter Aspekten der Neurowissenschaften, die Behandlung von Säuglingen und Kindern mit Entwicklungsstörungen, Lernstörungen, Kieferentwicklung im Kontext des ganzen Körpers, internistische und orthopädische Problematiken sind nur einige dieser Themen, die wir immer im Zusammenhang sehen.

Zum osteopatischen Ansatz gehört auch das Eingehen auf die Patienten mit ihrer einzigartigen Vorgeschichte, ihrer Krankheitsgeschichte und deren physiologischen Zusammenhängen. Dies bedeutet Zuwendung, auch die Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit Ärzten und auch die Förderung von Eigeninitiative auf dem Weg zu Gesundheit.

Neben mir behandelt meine Kollegin Christine Salzmann, die über den neuen universitären Weg zur Osteopathie gekommen ist und die als ehemalige Leistungssportlerin einen besonderen Zugang zu Patienten aus dem Sportbereich hat. Besonders vertieft hat sie auch gynäkologische Themen. Ich bin sehr froh, dass ich mit Frau Salzmann eine Kollegin an der Seite habe, die qualifiziert und ambitioniert von ihren Patienten sehr gut angenommen wird.

Wir möchten Sie gerne auf ihrem Weg zu Gesundheit unterstützen.

Petra Gohl-Frohnmayer

Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Das gesamte Spektrum der Osteopathie

    Vom Verband der Osteopathen zertifizierte Kindertherapeutin

    Tiefencranio und Organsprache, zertifiziert von der St. Elisabeth Universität (EU)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.05.2020, Alter: über 50
1,0

Super kompetente Osteopathen

sehr qualifizierte und erfahrene Osteopathen, jederzeit wieder.

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank!

Nachdem ich im Killesberg bei einer anderen" Osteopathin"mit größerer Praxis absolut unzufrieden war bin ich dankbar für die überaus kompetente Betreuung durch Frau Gohl-Frohnmayer!!

Bewertung vom 10.12.2018
1,0

Beste Osteopatin in Stuttgart

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Gohl-Frohnmayer in Behandlung. Sie ist eine absolut kompetente Therapeutin, die nach einem Blick genau weiß, was sie machen muss. Während der Behandlung erklärt sie oft wie was miteinander zusammenhängt. Sehr große Fortschritte kann ich z.B. bei der Behandlung meiner Facialisparese feststellen, die betroffene Gesichtshälfte ist nach der Behandlung deutlich aktiver!

Bewertung vom 16.07.2018
1,0

Exzellente Osteopathin

Frau Gohl-Frohnmayer begleitet meine Familie und mich seit vielen Jahren. Nach einem Bandscheibenvorfall hat sie meine Mobilität wieder hergestellt. Sie genießt einen sehr guten Ruf, den sie stets auf‘s Neue rechtfertigt.

Bewertung vom 03.07.2018
1,0

Hoch kompetente Ostheopathin

Frau Gohl-Frohnmayer hat mich im Vorfeld meiner beidseitigen Hüft-OP begleitet, mich optimal auf die OP vorbereitet und in der Nachsorge unterstüzt! Ebenso wurde mir durch die Behandlungen bei Frau Gohl-Frohnmayer auch bei anderen Gesundheitsstörungen immer wieder optimal geholfen. Über die Behandlungen hinaus konnte ich mit kompeten Ratschlägen , Übungen und Empfehlungen gut mit meiner Schmerzerkrankung umgehen und meine Lebensqualität erheblich verbessern!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.317Profilaufrufe
10.10.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden