Frau Richter

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Richter
Frau Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Richter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Richter

Faltenunterspritzen
Lifting
Heilyoga
Akupunktur

ich, Heilpraktikerin Petra Richter, begrüße Sie herzlich! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in Stuttgart, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören die Cranio-Sacrale-Focustherapie, die Traditionelle Chinesische Medizin (Akupunktur) sowie die Traditionelle Tibetische Medizin. Wenn Sie mehr über ...

In meiner Stuttgarter Praxis mit den Schwerpunkten der Cranio-Sacralen-Focustherapie, Traditioneller Chinesischer Medizin (Akupunktur) und Traditioneller Tibetischer Medizin betrachte ich als Heilpraktikerin nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin (Akupunktur)
  2. Cranio-Sacrale-Focustherapie
  3. Ästhetische Medizin

Hier in meinen Praxisräumen in der Kirchheimer Str. 41 in Stuttgart kümmere ich mich um Sie und Ihre Gesundheits-Fragen. In erster Linie ist es für mich als Heilpraktikerin wichtig zu erfahren, unter welchen Beschwerden Sie leiden und was Sie mir über Ihre Erkrankung(en) und den Krankheitsverlauf erzählen können. Im weiteren Verlauf erarbeiten wir gemeinsam einen Therapie-Ansatz, der den gewünschten Erfolg verspricht. Fühlen Sie sich bei ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin (Akupunktur)
  2. Cranio-Sacrale-Focustherapie
  3. Ästhetische Medizin
  4. Ohr-Akupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Richter

Bewertung vom 12.07.2019

Erste Wahl

Petra Richter ist seit Jahren die Heilpraktikerin unseres Vertrauens für die ganze Familie, unsere Kinder sind seit ihrer Geburt bei ihr. Frau Richter behandelt sanft und behutsam nach der Maxime der Gesunderhaltung."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019

Super freundlich und kompetent!

Frau Richter ist absolut empfehlenswert! Sie nimmt sich viel Zeit, ist äußerst einfühlsam und geht auf jedes Problem individuell ein:) nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

unbeschreiblich gut

besser geht nicht! man fühlt sich sehr geborgen. ich bin entspannt wie selten nach einer cranio-behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin

Frau Richter hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gut erklärt und die Behandlung hat rasch geholfen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze Heilpraktikerin,sehr zu empfehelen!

Ich habe mich aufgrund von einer großen Bandscheibenvorwölbung und Spinalkanalstenose in der LWS,welche bei mir im Jahr 2018 im November im MRT herauskam von Frau Richter Behandeln lassen.Mit Ihren Behandlungsmethoden aus Craniosakraler Therapie und TCM,hat Sie meine Beschwerden deutlich verbessern können.Die Ärzte wollten mich schon in eine OP schicken ,worauf ich es doch erst einmal mit der konservativen Methode versuchen wollte. Nun sind 2 Monate vergangen und ich hatte regelmäßig Termine bei Frau Richter und mir geht es heute deutlich besser.An eine OP denke ich nicht mehr.Daher empfehle ich besten Gewissens Frau Richter als Heilpraktikerin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Richter.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller