Claudia Fügel muss Ihre Anfrage annehmen

Filderhauptstraße 62, Plieningen, Stuttgart
privatpraxis

Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin

Schön dass Sie über jameda zu meinem Profil gefunden haben! Es geht Ihnen nicht gut und Sie sind auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung?
...

Psychische Belastungen wie Depressionen Burn out Schlafstörungen Süchte Beziehungs- und Partnerschaftsprobleme sexuelle Probleme u.a. Kindertherapi...

• Bioresonanz
  • Phytotherapie
  • Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• 2016 Erwerb der Zulassung als Heilpraktikerin
  • 2017 Arbeit in eigener Praxis
  • umfangreiche Weiterbildungen seit 2005 (nähere Angaben finden Sie auf meiner Website: www.naturheilpraxis-fuegel.de

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Seit zwei Monaten bin ich bei Frau Fügel 2x im Monat für jeweils 2 Stunden in Behandlung. Meine lange Anreise von 380 Kilometern nehme ich sehr gern in Kauf. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich ganzheitlich gesehen und behandelt werde. Sie bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an. Durch Ihre psychotherapeutische Analyse ist mir die Wechselwirkung zwischen Psyche und Körper noch einmal viel klarer geworden. Es hat meine Eigenverantwortung gestärkt und mein Handeln im Alltag verändert. Das Prinzip von Ursache und Wirkung habe ich jetzt verinnerlicht. Ich spüre, dass bei mir wieder Zuversicht und eine positive Lebenshaltung zurückkehren.
Ich bin voller Hoffnung, dass sich auch die körperlichen Beschwerden durch Bioresonanztherapie und homöopathische Anwendungen und Präparate verbessern. Erste Erfolge sind schon spürbar. Ich freue mich auf jeden Termin bei Frau Fügel und bin von ihr begeistert; eine klare Empfehlung von mir.

Claudia Fügel

Es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen besser geht. Ganz herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Alles Gute weiterhin.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin Andere

Frau Fügel ist eine sehr erfahrene Therapeutin, die mich bei jeder Sitzung aufs Neue mit ihrem Fachwissen, sowie ihrer Empathie und Klarheit begeistert. Komplexe Zusammenhänge werden auf den Punkt gebracht und verständlich erklärt. Die Arbeit mit ihr unterstützt mich in einer herausfordernden Lebenssituation und ich fühle mich durch sie jederzeit hervorragend begleitet. Die Kombination von psychotherapeutischem Fachwissen, Astrologie, Spagyrik und Traumdeutung passt für mich einfach ideal!
Frau Fügel genießt mein vollstes Vertrauen und ich freue mich jedes Mal auf den neuen Termin mit ihr! Danke dafür!

Claudia Fügel

Herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin Andere

Fr. Fügel hat mich durch eine schwierige Zeit in meinem Leben begleitet und mich dabei psychisch wie physisch unterstützt. Dank ihr geht es mir sehr gut und ich schaffe es immer noch weitere, belastende Themen aufzuarbeiten. Fr. Fügel hat eine sehr angenehme, freundliche und gleichzeitig professionelle Art und nach jedem Termin bei ihr geht es mir immer besser als vorher

Claudia Fügel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen und ich Sie unterstützen kann. Alles Gute weiterhin!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin Andere

Frau Fügel schlägt ganz schnell eine positive Brücke in ganz vielen Bereichen. Durch schnelle Termine, ihre ausführlich durchgeführte Anamnese, ihre äußerst empathische und sympathische Art und Interesse an allen Veränderungen, anhand ihres vielfältigem ganzheitlichen Wissen in so vielen Bereichen, ihrem verständnisvollem Nachfragen und Anregen zur Eigenverantwortlichkeit mit vielfältiger Unterstützung ihrerseits, ist sie eine große Stütze und ein Ankerpunkt.
Sie ist professionell mit ganzheitlichen Methoden und sieht die Komplexität eines Problems in vielfältigen Varianten. Sie ist sehr sympathisch, hat sehr viel Wissen in so vielen Bereichen und aktiviert immer zur Eigenreflexion. Sie ist eine wunderbare Wegbegleiterin und jeder Termin bei ihr endet mit vielen neuen Erkenntnissen, die Transformationen möglich machen können und weiterhelfen. Ich kann Frau Fügel nur wärmstens empfehlen: denn sie ist eine wunderbare Frau, die einem wirklich helfen und weiterbringen kann - egal an welchem Abgrund man gerade steht. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und ziehe meinen Gewinn aus unseren gemeinsamen Gesprächen. Danke für die bisherige tolle Wegbegleitung und ich bin sicher, es werden noch viele gemeinsame Wege sein.

Claudia Fügel

Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen und ich Ihnen zu neuen Erkenntnissen verhelfen kann. Vielen Dank für diese Einschätzung und Bewertung!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin Andere

"Schönen guten Morgen... kommen Sie herein u. fühlen Sie sich wie zu Hause" mit solchen Worten im Einklang mit einer wohltuenden, sympathischen Stimme wurde ich zu Beginn jeder Stunde mit 2 h Dauer von Frau Fügel herzlich willkommen geheißen. Nach ebenfalls gut 2 h Anfahrtszeit merke ich jedesmal sofort: Hier bin ich richtig und werde mit voller Aufmerksamkeit von Anfang an bis zum Schluss angehört und darf jedesmal auf's Neue gewiss sein, von einer hochkompetenten Fachkraft u. geistig hochstehenden Persönlichkeit begleitet zu werden. Dies trifft für alle bisher angesprochenen Lebensbereiche, Persönlichkeits- und Befindlichkeitsbelange zu. Frau Fügel hört unvoreingenommen zu, wägt das Gehörte sorgsam ab, dokumentiert Erkenntnisse, auch scheinbar belanglos anmutende, gewissenhaft mit, um zum Ende einer Gedankenanreihung die daraus resultierenden Evaluierungen in geschickt formulierter Ausführung zu interpretieren, auch ihre beruflichen Reflektionsansammlungen verbindet sie in sehr professioneller Manier. Die hochqualifizierte und ebenso lebenserfahrene Heilpraktikerin weicht keinem Thema aus und vor Fragekonzeptionen zurück, vielmehr zeigt Frau Fügel Lösungsmöglichkeiten und gangbare Wege auf, bringt diese in anschaulicher Sichtweise verständnisvoll rüber, so dass ich mich von ihr voll und ganz verstanden weiß. Dabei kommt mir ihre erfrischende Unkompliziertheit und dennoch auch logisch-abstrakte Gedankenfülle zugute. Enormes Wissenspotential, Empathie auf sehr hohem Niveau, Wertschätzung, besondere Befähigung, sich auf mich in meiner Ganzheit einlassen zu können u.v.m. Claudia Fügel ist eine optimal vorbereitete Vertreterin ihres Berufs. Spezifisches Wissen und Können - all diese Eigenschaften sind bei ihr optimal verankert und vereint. Deswegen meine Traumnote 1,0.

Claudia Fügel

Ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und maximal wertschätzende Rückmeldung! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin

Frau Fügel versteht es auf ganz wunderbar empathische und kompetente Weiße, zielführend auch für (zuvor noch) beängstigende und belastende Lebensumstände, Unterstützung und Inspiration zur Selbstheilung zugeben.

Aus jeder Sitzung gehe ich mit mindestens einem großen „AHA Erlebnis“ und dem Gefühl mich selbst ein Stück besser kennen gelernt zu haben. Mir hilft Sie, durch ihre kreativen und äußert effektiven Therapieansätze, auch schwierige und belastende Lebensthemen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und diese so letztlich auch verändern zu können.
Darüber hinaus helfen ihre Behandlungsansätze, Themen und innere Blockaden aufzudecken, die aus meiner Sicht, mit einer reinen Gesprächstherapie, gar nicht oder zumindest nicht so schnell bewusstwerden. Durch ihr unglaublich großes Wissen und ihre lange Erfahrung kann Sie sehr zielführend und individuell auf die gerade für mich relevanten Themen eingehen und eine enorme Unterstützung für die Selbstheilung geben.

Claudia Fügel

Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es ist wunderbar, wenn Sie die Termine bei mir als hilfreiche Anstöße für Ihren Heilweg erleben. Genauso soll es sein.
Alles Liebe und Gute!

Eine enorme Unterstützung auf dem Weg zur Selbstheilung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Fügel und Ihrer Behandlung/Vorgehensweise sehr zufrieden. Sie betreut bzw begleitet mich bestens. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr.
Frau Fügel begeistert mich mit Ihrem großen Wissen zu so vielen Themen. Ich kann alles gut verstehen.
Auch die Traumdeutungen sind so interessant.
Ich komme jedesmal reich gefüllt, klar im Geiste, motiviert und gestärkt aus Frau Fügels Behandlungen/Sitzungen.
Ich habe Frau Fügel schon oft weiterempfohlen.

Claudia Fügel

Das freut mich sehr! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Kompetente, sehr freundliche Heilpraktikerin mit großem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin

Claudia Fügel begegnete ich auf einer Fortbildung vor vielen Jahren in Fulda. Wissenshungrig, aufmerksam und intelligent verarbeitend folgte sie den Referenten der Bioresonanztherapie. Seither hat sie ihr Spektrum einfach großartig, Schritt für Schritt, ausgesprochen fachkundig und seriös mit energetisch hoch wirksamen Methoden erweitert. Mir half sie planmäßig und in Notlagen aus dem Tief heraus und führte mich heran an die holistische Sicht der Körperereignisse. Sie inspirierte mich immer wieder zu meiner Eigenverantwortung und damit zu nachhaltiger Heilung. Wie zu bemerken, bin ich begeistert von Claudia Fügels Begleitung und wünsche, dass sie weiterhin so viel Gutes uns Menschen, mit individuellem Anliegen in ganz individueller Situationen, geben kann und wird! Alles Liebe und Danke von Herzen !

Claudia Fügel

Ganz herzlichen Dank für diese Einschätzung! Mir ist es wirklich ein Herzensanliegen umfassend Hilfestellung zu geben! Alles Liebe!!

Hochqualifiziert - Empathisch - Sympathisch - Ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin

In der Therapie mit Frau Fügel lerne ich mein Leben immer besser zu verstehen. Es ist erstaunlich, wie sie Ereignisse erklärt und zusammenführt. Mir sind im wahrsten Sinne des Wortes die Augen aufgegangen.
Auch für meine Beschwerden hat sie die passenden Mittel gefunden.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Fügel, Heilpraktikerin

In einer schweren Lebenssituation hat mich Frau Fügel sehr unterstützt. Sie hat mir nicht nur körperlich geholfen, sondern durch sie konnte ich mein Leben und die Begleitumstände erstmals neu sehen. Faszinierend sind die Zusammenhänge, die sie immer wieder zwischen allen Ereignissen aufzeigt. Dadurch konnte ich wichtige Veränderungen vornehmen. Heute fühle ich mich so gut, wie nie zuvor. Eine langjährige Epstein-Barr-Infektion und verschiedene Allergien sind jetzt ausgeheilt! Vielen Dank!

Claudia Fügel

Ich freue mich, dass es Ihnen so viel besser geht!
Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg! Herzliche Grüße C. Fügel

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert