Heilpraktiker:

Axel Ott

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Ernährungsberatung

Herr Ott

Ernährungsberatung Gesund+Aktiv
HPU- und KPU-Behandlung

20.05.2021

Ich bin sehr zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Ott, er behandelt kompetent u seine Methoden haben Erfolg. Ich fühle mich viel fitter u meine allergischen Reaktionen haben deutlich abgenommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da ich wirklich eine deutlich positive Veränderung meines Gesundheitszustandes durch seine Begleitung erreicht habe.

Kommentar von Herrn Ott am 23.05.2021

Vielen Dank für die Super Bewertung meiner Arbeit Es ist immer wieder eine Freude für mich, wenn ich gesundheitlich weiterhelfen kann.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles klar und transparent

Herr Ott macht seine Behandlung transparent und nachvollziehbar. Seine Behandlung hat bei mir genau getroffen und mir vieles in Bezug auf Stoffwechsel klar gemacht. Innerhalb sehr kurzer Zeit hat sich mein Zustand verbessert.

03.05.2021

Schilddrüsenprobleme endlich vorbei. Danke!

Nach Ihrer gründlichen Blutuntersuchung und Empfehlung, meine Schilddrüsentabletten zu wechseln, geht es mir endlich besser.

Auch meine Verdauung funktioniert durch Colo Activ und nötige Vitaminergänzung gut.

Ihre Behandlung hat meinen Gesundheitszustand wesentlich verbessert und ich bin Ihnen sehr dankbar. Herzliche Grüße!

28.04.2021

Endlich Schmerzfrei!

Seit über einem Jahr hatte ich Schmerzen in meinen Daumengelenken.

Kein Schulmediziner konnte helfen.

Herr Ott hat mir eine Stoffwechselkur im Rahmen einer Ernährungsumstellung empfohlen, die unterandertem anhand eines großen Blutbildes auf mich abgestimmt wurde. Die Kosten sind nicht ganz gering und ich muss gestehen, dass ich etwas erschrocken darüber war.

Im Nachhinein war das Geld jedoch sehr gut investiert.

Ich fühle mich fitter und meine Gelenkschmerzen sind weg.

Kommentar von Herrn Ott am 29.04.2021

Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung zu unserer Behandlung. Eine fundierte Blutanalyse und Behandlung hat in der Tat ihren Preis. Aber ich freue mich, dass wir einen sehr guten Erfolg hatten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neue Sichtweise beim Essen

Herr Ott ging genau auf meine Problematik ein, er hat die Antwort für jahrelanges Suchen und viele Arztbesuche gefunden.

Jetzt muss ich erst einmal beim Essen umdenken und Neues lernen und meinem Körper Zeit geben wieder heil zu werden.

Ich bin wieder weitgehend schmerzfrei und das nach 2 Monaten. Ich hatte schlimme Bauchschmerzen und Muskel- sowie Gelenkschmerzen.

Letzte Aktualisierung15.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart