Über uns

(45)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Steven Mann Andere

Bester „Mann“. Super Beratung. Immer für Fragen da. Sehr freundlich. Ergebnis Top. Nase wurde dem Gesicht entsprechend begradigt und ausgerichtet. Nasenscheidewand ist Top. Keine Komplikationen. Bekomme endlich wieder richtig Luft. Kann mich nur bedanken. Wer zu einem anderen Arzt geht, ist selber schuld !

Dr. med. Steven Mann Andere

Ich wurde im September 2023 von Herr. Dr Mann im Gesicht operiert.
    Zuvor war ich in einer anderen Klinik die mir zu mehrfachen Op's ohne wirkliche Erfolgsaussicht geraten haben, das genaue OP Vorgehen wurde nicht verständlich erklärt.

In dieser Klinik jedoch hat man mein Anliegen ernst genommen, ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt.
    Ich kann Herrn Dr Mann uneingeschränkt weiterempfehlen, er hat mir alles verständlich und anschaulich erklärt. Ein freundlicher kompetenter Arzt, ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Ebenfalls möchte ich Positiv anmerken, dass Herrn Dr Mann auch Post Op für seine Pat. ein offenes Ohr hat, meine Fragen per E-Mail wurden zeitnah in einem Telefonat geklärt.
    Die Op ist super verlaufen, das Ergebnis entspricht genau dem was ich wollte und was vorab besprochen wurde. Ich bin endlich wieder mit meinem Aussehen glücklich und danke Herrn Dr Mann für die genommen Zeit und die nette Betreuung vor und nach der Operation.

Dr. med. Michael Brandstetter Andere

ich bin äußerst unzufrieden mit dem Ergebnis nach der OP im September 2022 durch Dr. Michael Brandstetter. Durch ein kindliches Trauma hatte ich eine schiefe Nasenscheidewand und eine gebogene Nase. Der Arzt hat mir am PC gezeigt wie die Nase nach der OP von der Seite aussehen wird. Dabei hat er mir aber nicht gezeigt wie sich das frontal auswirken wird. Meine Nase sieht nun deutlich breiter aus und passt mir persönlich nicht mehr zu meinem Gesicht. Mir wurde im großen Stile Rippenknorpel in die Nase implaniert. Der Doktor hat mir nicht klar gesagt, dass er dies vorhat. Dadurch habe ich eine große Narbe am Bauch. Außerdem fühlt sich die Nase durch den Rippenknorpel sehr hart und unflexibel an, wie eine Prothese. Nachdem die Nasenscheidewand begradigt wurde, wurden die Nasenmuscheln beiderseits verkleinert. Auf einer Seite jedoch zu sehr. Dadurch fühlt sich die Luft sehr kalt an und fließt zu schnell. Dadurch trocknet Nase und Rachen aus, es brennt und es bilden sich Krusten

Dr. med. Steven Mann Andere

Alles war wirklich sehr gut. Vom Sekretariat bis zur Nachsorge waren alle im Marienhospital sehr freundlich und engagiert. Es herrscht ein sehr gutes Zeitmanagement und dennoch wird ausführlich beraten und erklärt. Die OP meiner Nase ist erfolgreich verlaufen und auch der stationäre Aufenthalt sowie die Nachuntersuchungen waren sehr zufriedenstellend. Ich wurde immer sehr gründlich untersucht, alles wurde mir erklärt und alle Möglichkeiten besprochen. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Mann und das Ärzteteam, sowie an das Anästhesie Team und alle, die sich so gut um mich gekümmert haben.

Dr. med. Michael Brandstetter Andere

Ich brauchte eine Korrektur der Nasenscheidewand und wollte im gleichen Atemzug ggf. an der Ästhetik meiner Nase eine Korrektur vornehmen lassen. Herr Dr. Brandstetter war so ehrlich, mich darauf aufmerksam zu machen, dass die medizinische Korrektur bereits eine Änderung der Ästhetik bewirken würde. Alleine die medizinisch notwendige Korrektur ergab dann tatsächlich die von mir ersehnte optische Verbesserung. Seit der OP bekomme ich nicht nur doppelt so gut Luft, als zuvor, meine Nase ist kerzengerade und ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann die Klinik, sowie Dr. Brandstetter als meinen behandelnden Arzt nur sehr gerne weiterempfehlen.

Dr. med. Sebastian Haack Andere

Vielen Dank Hr. Dr. Haack für das tolle Ergebnis meiner Nasenkorrektur! Vom Beginn an mit den Vorgesprächen über die chirurgische Behandlung selbst als auch bei der Nachsorge habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Sowohl Dr. Haack als auch sein gesamtes Team auf der plastischen gesichtschirurgischen Abteilung kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Dr. med. Sebastian Haack Andere

Bin einfach nur überglücklich!
    Heute sind es 7 Monate nach der Rhinoplastik! Seit dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich beim Dr. Haack sicher gefühlt! Und es war eine lange Suche! Professionell; macht keine leere Versprechungen; Perfektionist und dazu noch super menschlich. Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm; die Schwestern sehr herzlich.

Das Ergebnis ist super geworden! Besser als ich es mir erträumt habe. Herzlichen Dank nochmal für Ihre Arbeit und an das ganze Team

Dr. med. Sebastian Haack Andere

Im Marienhospital wurde von Herrn Dr. Haack bei mir eine funktionelle und ästhetische Korrektur des Nasenrückens sowie eine Begradigung der Nasenscheidewand vorgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ebenso bin vom Organisatorischen und der Betreuung äußerst zufrieden. Der ganze Aufenthalt, die Betreuung, die Operation waren genau so, wie man sich das als Patient wünscht. Vielen Dank an Herrn Dr. Haack und sein Team. Weiter so!

Dr. med. Steven Mann Andere

Ich wurde im September diesen Jahres an der Nase operiert. Im Grunde wurde die Nasenscheidewand begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert sowie die äußere Nase begradigt als auch ein leichter Höcker abgetragen. Dazu war ich 3 Tage stationär im Marienhospital wo ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit dem postoperativen Ergebnis nach ca. 1,5 Wochen bin ich schon jetzt sehr zufrieden und begeistert. Mich hat der Oberarzt Herr Dr. Mann in Vollnarkose operiert und ich kann nur positives berichten. Er ist sehr freundlich und kann mit seiner Expertise und Erfahrung überzeugen und letztlich hat er bei mir ein wunderbares Ergebnis nach der OP erzielt. Es gebührt Ihm wirklich ein großer Dank, dass er mich so glücklich gemacht hat. Auch seine Art und wie er immer strahlt ist sehr toll, da man sich dann geborgen fühlt und keine Angst zu haben braucht. Ich würde Ihn meiner Familie und meinen engsten Freunden und allen anderen jederzeit sofort empfehlen!

Nasenkorrektur:
    Dr. Sebastian Haack ist als Koryphäe auf den Gebiet Nasenkorrekturen zu recht zu bezeichnen, sein Team und Marienhospital sind rundum Top und sehr lobenswert. So meine Erfahrungen. Nach drei OP's in den anderen Schönheitskliniken und verpfuschter Nase erfuhr ich endlich von Dr. Haack. Ich bin Dr. Haack sehr dankbar, einmal dass er die OP nach meiner Vorgeschichte überhaupt durchgeführt hat, für die reale Prognose, Ehrlichkeit, Direktheit und letztendlich eine sehr gut gelungene Korrektur. Dr. Haack schaffte es meine recht schwierige Nase, (z. Bsp. sehr dicke Lederhaut an der Spitze, viele Narben, vorgeschädigte Nasenknochen) medizinisch und ästhetisch in Einklang zu bringen. Ich habe aus meinen Erfahrungen und meiner Vorgeschichte verstanden, dass man nicht eine Schönheitsklinik, die Nasenkorrekturen anbietet vordergründig aufsuchen sollte, sondern Spezialisten explicit für die Nasenkorrektur. Vielen Dank Dr. Haack für mein neues Lebensgefühl. Xxxxx

Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart In Google Maps anzeigen