PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
32 Bewertungen Stuttgart, Maybachstr. 50

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie sich über unser Centrum für Orthopädie in Stuttgart informieren möchten. Hier auf jameda erhalten Sie einen Einblick in unsere Räumlichkeiten sowie unser... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteAuf dieser Seite erhalten Sie nützliche Informationen zu unserem Behandlungsschwerpunkten. Bei uns können Sie aus konservativen und operativen Therapieverfahren wählen. Wir behandeln... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Um Ihre Gesundheit zu bewahren nutzen wir moderne therapeutische Verfahren die eine effektive Behandlung Ihrer körperlichen Beschwerden erlauben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Untersuchung und eine ausführliche... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. Robert Habelt Behandlung von Kniebeschwerden

Ich kann nur sagen: besser geht es nicht !!
    Von der Tarifvereinbarung, dem Vorgespräch zur OP, die OP selbst, sowie die Betreuung danach ( ich war nach der Knie-OP eine Nacht stationär), waren perfekt.
    3-4 Stunden nach der OP schon die ersten Physio Maßnahmen um gleich den Bewegungsapparat zu mobilisieren. Am Morgen nach der OP der ersten Physiotermin noch in der Klinik.
    Alles Top organisiert, sehr nettes und zuvorkommendes Personal ( muss ich ausdrücklich Loben 5 extra dafür ).
    Das für mich erstaunlichste: ich bin sofort nach der OP endlich schmerzfrei und das gibt einem wirklich nach wochenlangem Dauerschmerz Lebensqualität zurück !!
    Eine ganz klare uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite

Dr. med. Torsten Schattenberg Sportmedizinische Untersuchung

Rundum zufrieden. Schnell einen Beratungstermin bekommen bzgl. Meines Knies. Das Team hat sich sofort um einen MRT Termin gekümmert & die OP ist alles gut verlaufen. Super freundliches Team & super Arzt.
    Jeder sehr fürsorglich und mit gute Laune bei der Arbeit. Hat den Aufenthalt nach der OP dort noch erträglicher gemacht. Super schöne Klinik tolle Einrichtung und saubere Zimmer.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Stefan Zeitler Andere

Nach jahrelangen Schmerzen im Bereich der Ferse/Achillessehne landete ich bei Herr Zeitler.
    Alle Therapien waren zu diesem Zeitpunkt erfolglos ausgereizt. Nach intensiven Untersuchungen und verständlichen Aussagen von Herr Zeitler entschied ich mich für eine OP. Diagnose: ausgeprägte Verkalkung des Achillessehnenansatzes.
    OP Vorbereitung , OP und Nachsorge sind top organisiert. Es gibt immer Ansprechpartner. Aufgrund meiner Entfernung zur Maybachklinik (360 km) konnte ich Fragen tel. mit top ausgebildeten MA klären. Nach 2 Monaten, kann ich sagen: der Heilungsprozess läuft nach Plan (langwierig) , der Kontakt zur Klinik ist noch vorhanden. Bei Fragen rufe ich an. Termine zur Nachsorge gibt es zeitnah. perfekter Ablauf, gute Kommunikation, effizientes Team.
    Ich erhielt eine Mappe, wo alle wichtigen Informationen zur OP und Nachsorge enthalten sind .
    Ich empfehle diese Klinik und Herr Zeitler , allen, die auf gute Aufklärung, gut ausgebildete Ärzte und Mitarbeiter Wert legen.
    Danke

Dr. med. Torsten Schattenberg Behandlung von Kniebeschwerden

Der Herr Dr.Schattenberg ist ein top Arzt aber manche Arzthelferinnen dort dürften da nicht arbeiten jemandem zu unterstellen warum er wegen Arthrose einen Rollstuhl besitzt ist schon echt krass und unverschämt aber leider gibt es solche Menschen aber das Karma kommt immer zurück.

Dr. med. Christian Mauch Minimalinvasive Chirurgie

Nachtrag aufgrund einer Knie-ASK im Oktober 2023:
    Eine Vorzeigeklinik, die seines Gleichen sucht!!! Von Anfang bis Ende top organisiert und vorbereitet. Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    Danke Ihnen und Ihrem Team, Herr Dr. Mauch!

Sehr kompetente und freundliche Ärzte!!! Sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhelferinnen!!!
    Daher leider halt auch schwierig, Termine zu bekommen. Ein sehr angenehmes Praxisambiente.
    Dafür ohne Zweifel 5 Sterne!!!

Dr. med. Torsten Schattenberg Behandlung von Kniebeschwerden

Meine Knie-OP war vor knapp vier Wochen und ist super gelaufen. Von der ersten Untersuchung über die MRT-Besprechung bis hin zur eigentlichen OP und der Nachbetreuung habe ich mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Schattenberg nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit für Fragen. Wenn man dafür manchmal etwas länger warten muss, ist es das in jedem Fall wert. Dieser Arzt ist menschlich und empathisch, hier wird man noch als Patient und nicht als Nummer wahrgenommen. Wenn es jemals wieder notwendig sein sollte, weiß ich, wo ich gut aufgehoben bin. Vielen lieben Dank.

Evgeny Melamud Wirbelsäulenoperation

Ich war wegen einer Spinalkanalstenose an zwei Wirbeln und einem Bandscheibenvorfall bei Dr. Melamud.Die Beratung war ebenso die notwendige OP vom Feinsten. Nach zwei Tagen verlies ich die Maybachklinik als neuer Mensch. Die Unterbringung, die Freundlichkeit des Personals und die Verpflegung war 1A. Sehr gerne kann ich die Klinik und Dr. Melamud empfehlen.

Dr. med. Christian Mauch Behandlung von Kniebeschwerden

Mir wurde eine Knie-TEP rechts implantiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Herr Dr. Mauch hat mich im Vorfeld sehr intensiv beraten und Fachgerecht informiert. Narkoseärzte sehr freundlich und und hat bereitwillig Auskunft erteilt, auch nach der OP während dem 4-tägigen Aufenthalts wurde nach dem Befinden erkundigt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder bin zu 100% zufrieden.

Dr. med. Eva Knödler Andere

Frau Dr. Knödler hat mich bereits zum zweiten Mal operiert und ich bin beides mal sehr zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten und bespricht den Eingriff etc. mit dem Patienten sehr ausführlich.

Dr. med. Eva Knödler Andere

Frau Dr Knödler und das gesamte Team sind super kompetent und äußerst zuvorkommend. Ich aus meiner Sicht kann die Klinik zu 100% empfehlen.

Maybachstr. 50, 70469 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert