Dr. Benetka

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Benetka
Dr. Benetka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benetka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Benetka ist unter den Top5:

· Tierärzte in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Benetka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marek Benetka

Impfungen
Digitales Röntgen
Ultraschall
Augeninnendruckmessung
Rhinoskopie (Endoskopie der Atemwege)
Labor
Endokrinologie
Auge
Neurologie

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf dem Profil der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning.
Wir sind gerne für Sie da, wenn Ihr Haustier krank ist, Sie Vorsorgemaßnahmen, Untersuchungen und Operationen durchführen lassen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, mit welchen Leistungen wir zur Gesundheit Ihres Lieblings beitragen können.
Wir nehmen uns ausreichend Zeit für ...

Wir führen ein breites Spektrum an Untersuchungen im Bereich der Inneren Medizin durch sowie ein großes Spektrum an Weichteiloperationen mit individuell angepasster schonender Narkose und verfügen über hochwertige diagnostische Ausstattung mit Digitalem Röntgen, Digitalem Dentalen Röntgen, hochauflösendem Ultraschall mit Farbdoppler ,modernste Blutdruckmessung, ein Tonometer zur Augeninnendruckmessung und ein Endoskop der oberen Atemwege (Rhinoskop) und ...

Tiermedizin mit Herz und Verstand.
Ziel unseres Handelns ist es, die Lebensqualität der uns anvertrauten Patienten zu sichern und zu steigern.
Dank ständiger Weiterbildung und hochwertiger technischer Ausstattung stehen uns bei Vorsorge, Diagnose und Therapie ein breites Spektrum an Möglichkeiten offen, welche wir in enger Kommunikation mit unseren Patientenbesitzern individuell an jeden Patienten anpassen.

1. Prophylaxe, Diagnostik, Therapie, Operationen, Beratung, Service

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Benetka

Bewertung vom 12.08.2019

Einfühlsames Ärzteteam für Tier und Mensch

Wir haben uns mit unserer Katze Mausi sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde immer alles genau erklärt, und liebevoll mit dem Tier umgegangen. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Bestes Tierarzt-Team!

Dr. Benetka und Frau Brüning sind einsame Spitze. Sie sind nicht nur sehr einfühlsam im Umgang mit den Tieren, sondern sind auch uns Menschen sehr zugewandt und lassen einen an ihren Gedanken zur Behandlung teilhaben. Sie stehen einem bei jedem Besuch mit Rat und Tat zur Seite und man merkt diesen beiden Tierärzten die Tierliebe wirklich an. Geld steht bei den beiden nicht im Vordergrund, sondern wirklich das Wohl des Tieres und der Menschen. Die beiden sind nicht mit anderen Tierärzten vergleichbar - wir fahren immerhin extra aus dem Remstal nach Botnang mit unserem Dackel. Wir können Dr. Benetka und Frau Brüning wärmstens jedem weiterempfehlen, dem sein Tier am Herz liegt und der wert darauf legt, dass auch das Tier gerne zum Arzt geht."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50

Tolles Team

Leider musste Dr. Benetka und Frau Brüning zwei meiner Kätzchen einschläfern. Da ich stark gehbehindert bin, ist es für mich ein Segen, dass die beiden auch nach Hause kommen. Beide Male liefen ruhig, liebevoll und voller Kompetenz ab. Auch mit den Behandlungen meiner beiden anderen Kätzchen war ich sehr zufrieden. Was ich neben der ärztlichen Behandlung so toll finde ist, das die beiden mit einer stoischen Ruhe meine Racker zur Behandlung auch einfangen, was mir selbst ja gar nicht mehr möglich ist. Auch mit mir als Besitzer wird toll umgegangen. Es wird alles sehr genau erklärt und es wird einem auch nichts "aufgeschwatzt". Es wird aber auch sehr klar erklärt, was unbedingt notwendig wäre. Das finde ich klasse. Ich kann Dr. Benetka und Frau Brünung nur wärmstens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: 30 bis 50

Thrombose sehr gut behandelt

Mein Katerchen hatte eine Thrombose - normalerweise ein Todesurteil für eine Katze. Doch durch die sehr gute Behandlung und stationäre Betreuung, das Abwarten statt zu schnellem Einschläfern, konnte das Katerchen gerettet werden. Heute, über ein Jahr später, lebt das Katerchen noch und hatte keinen Rückfall. Er bekommt regelmäßig Medikamente, die in der Praxis stets vorrätig und unkompliziert abzuholen sind. Herzlichen Dank für diese Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Tierärzte unseres Vertrauens

Die beiden Tierärzte, Frau Brüning und Herr Dr. Benetka haben wirklich ihre Berufung gefunden: Tieren zu helfen Freundlich, aufgeschlossen, dem Tier und seinem Halter zugewandt, fachkompetent, sorgsam diagnostizierend. Herr und Hund fühlen sich seit Jahren bestens betreut in deren tierärztlichen Praxis. (Wenn bloß die blöde stupfige Impferei nicht wär!)"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern