Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Constantin Roussos

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0711/99734416
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Roussos

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Filderbahnplatz 2870567 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Constantin Roussos?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2021 • Alter: unter 30
1,0
1,0

beste Praxis!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Sie ist modern und top ausgestattet. Man wird sehr freundlich empfangen und die Ärzte nehmen sich viel Zeit und erklären alle Dinge verständlich. Ich hatte etwas Angst vorm Zahnarzt, aber war dann sehr viel entspannter, weil die Mitarbeiter und Ärzte wirklich sehr einfühlsam sind.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

22.10.2018
1,0
1,0

Superpraxis

Sehr freundlich, kompetent,sauber, modern!

20.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Zahnarztbesuch am Freitag, den 13.?

... ist bei diesem Zahnarzt nur zu empfehlen. Und nicht nur an einem Freitag, den 13.! Ich war ein nicht ganz einfacher Fall, ich war schmerzgeplagt und dementsprechend ängstlich: aber "es hat gar nicht wehgetan und er hat gebohrt!"

Im Gegenteil, ich habe noch nie bei einem Zahnarztbesuch so viel gelacht.

Nicht nur der Arzt ist menschlich absolut sympathisch und fachlich sehr kompetent, auch sein Praxisteam ist sehr nett und verständnißvoll! Und erst die Praxisausstattung - meine Inlays wurden in kurzer Zeit direkt angefertigt, sie passen perfekt, machen auch jetzt nach Wochen keine Probleme und selbst meine Krankenkasse hatte bei der Abrechnung keine Rückfragen.

Ein grosses DANKE!

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstfrei trotz grösserer Behandlungen

gewechselt von Hamburg nach Stuttgart wieder freue ich mich auf einen sensitiven und kompetenten

Zahnarzt.

Er versteht es besonders bei auch schwierigen Fällen einem die Angst zu nehmen und behandelte mich

auch wie früher optimal!

Man kann ihn nur bestens empfehlen!!!!!

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt und super Personal

Da der alte Bericht gelöscht wird habe ich in unten Angehängt.

Bin jetzt seit über einem Jahr bei Herr Roussos (Das letzte mal am 12.12.2017)

Es wurde bei mir ein Implantat eingesetzt.

Die Qualität stimmt und die Behandlung wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt.

Auch nimmt sich Herr Roussos auch die Zeit alles zu erklären.

Obwohl ein Zahnarzt nicht gerade der Ort ist wo ich gerne hin gehe bin ich bei Herr Roussos gut aufgehoben. :-)

Die Mitarbeiterinnen sind sehr fit und freundlich, bekommen auch meine Termine unter einen Hut ohne das ich Wartezeiten hatte.

Wenn man zum Termin kommt ist alles schon gerichtet.

Bis jetzt bin ich immer zum Termin sofort dran gekommen.

Das ist für mich auch ein Punkt der für mich wichtig ist.

Es gab einmal einen Notfall bei einem Patienten da hatte es 10 Minuten gedauert.

Das passieren und ist OK.

Deshalb kann ich Herr Roussos immer noch Empfehlen.

-------------------------------------

alter Bericht vom 26.10.2016

Herr Roussos macht eine sehr gute Behandlung.

Die Beratung ist einer der besten die ich bis jetzt erfahren hatte.

Bei z.b. einer Krone wird genau die Vor und Nachteile der eingesetzten Materialien und Kosten erklärt.

Das hilft mir besser zu Entscheiden und man kann Vertrauen aufbauen.

Auch der ganze Ablauf in der Praxis ist Optimal.

Die Stimmung in der Praxis ist freundlich und das Personal ist motiviert und qualifiziert.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Wartezeiten bei einem ausgemachtem Termin.

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.

Sehr schöne Räume, nettes Personal. EINFACH TOP

Kann ich nur empfehlen!!!"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe7.536
Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Herr Roussos!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler