Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Filderbahnplatz 28
70567 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Roussos hinterlegt. Sind Sie Herr Roussos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Roussos

Artikel von Herrn Roussos

Das sagen Patienten über Herrn Roussos

Bewertung vom 22.10.2018

Superpraxis

Sehr freundlich, kompetent,sauber, modern!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarztbesuch am Freitag, den 13.?

... ist bei diesem Zahnarzt nur zu empfehlen. Und nicht nur an einem Freitag, den 13.! Ich war ein nicht ganz einfacher Fall, ich war schmerzgeplagt und dementsprechend ängstlich: aber "es hat gar nicht wehgetan und er hat gebohrt!" Im Gegenteil, ich habe noch nie bei einem Zahnarztbesuch so viel gelacht. Nicht nur der Arzt ist menschlich absolut sympathisch und fachlich sehr kompetent, auch sein Praxisteam ist sehr nett und verständnißvoll! Und erst die Praxisausstattung - meine Inlays wurden in kurzer Zeit direkt angefertigt, sie passen perfekt, machen auch jetzt nach Wochen keine Probleme und selbst meine Krankenkasse hatte bei der Abrechnung keine Rückfragen. Ein grosses DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstfrei trotz grösserer Behandlungen

gewechselt von Hamburg nach Stuttgart wieder freue ich mich auf einen sensitiven und kompetenten Zahnarzt. Er versteht es besonders bei auch schwierigen Fällen einem die Angst zu nehmen und behandelte mich auch wie früher optimal! Man kann ihn nur bestens empfehlen!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und super Personal

Da der alte Bericht gelöscht wird habe ich in unten Angehängt. Bin jetzt seit über einem Jahr bei Herr Roussos (Das letzte mal am 12.12.2017) Es wurde bei mir ein Implantat eingesetzt. Die Qualität stimmt und die Behandlung wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Auch nimmt sich Herr Roussos auch die Zeit alles zu erklären. Obwohl ein Zahnarzt nicht gerade der Ort ist wo ich gerne hin gehe bin ich bei Herr Roussos gut aufgehoben. :-) Die Mitarbeiterinnen sind sehr fit und freundlich, bekommen auch meine Termine unter einen Hut ohne das ich Wartezeiten hatte. Wenn man zum Termin kommt ist alles schon gerichtet. Bis jetzt bin ich immer zum Termin sofort dran gekommen. Das ist für mich auch ein Punkt der für mich wichtig ist. Es gab einmal einen Notfall bei einem Patienten da hatte es 10 Minuten gedauert. Das passieren und ist OK. Deshalb kann ich Herr Roussos immer noch Empfehlen. ------------------------------------- alter Bericht vom 26.10.2016 Herr Roussos macht eine sehr gute Behandlung. Die Beratung ist einer der besten die ich bis jetzt erfahren hatte. Bei z.b. einer Krone wird genau die Vor und Nachteile der eingesetzten Materialien und Kosten erklärt. Das hilft mir besser zu Entscheiden und man kann Vertrauen aufbauen. Auch der ganze Ablauf in der Praxis ist Optimal. Die Stimmung in der Praxis ist freundlich und das Personal ist motiviert und qualifiziert. Ich hatte bis jetzt auch noch nie Wartezeiten bei einem ausgemachtem Termin. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Sehr schöne Räume, nettes Personal. EINFACH TOP Kann ich nur empfehlen!!!""  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarztpraxis überhaupt!

Sehr freundlich, kompetent & zuvorkommend! kann ich jedem nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Roussos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Roussos.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag