Dr. Christoph Bopp

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Bopp!

Marienplatz 170178 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Christoph Bopp?

Leistungsübersicht

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.05.2020

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich kann nur Lobeslieder über Dr Bopp schreiben.

Bewertung vom 13.11.2019

Bestens betreut und behandelt worden

Bei Dr Bopp fühlt man sich in besten Händen. Er nimmt sich genügend Zeit für aufklärende Gespräche und informiert den Patienten während des Eingriffs über die einzelnen Schritte. Sowohl bei Zahnextraktionen als auch der Implantierung fühlt man sich bei Dr Bopp bestens betreut. Weder das Einspritzen noch die Behandlungen sind schmerzhaft und auch die Nachkontrolle und das Fäden ziehen werd von ihm persönlich durchgeführt. Mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art, schafft eine entspannte Atmosphäre.

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetent und einfühlsam, auch bei schwierigen Eingriffen

Bei mir wurde ein seltenes ossifizierendes Fibrom im Unterkiefer entdeckt. Dr. Bopp entfernte dieses mittels chirurgischem Eingriff vollständig und führte bei drei Zähnen eine Wurzelspitzenresektion durch. Insgesamt wurde ich zwei Mal durch Dr. Bopp operiert bevor er mir sehr kompetent und einfühlsam den Sachverhalt schilderte. Während der OP informierte er mich kontinuierlich über den Verlauf was mich sehr beruhigte. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung

Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung und Behandlung bei Dr. Bopp. Es wurden zwei Weisheitszähne entfernt und ich hatte vorher schon etwas Angst aber Dr. Bopp hat mir alles super erklärt und war sehr einfühlsam. Während der Behandlung erklärt er alles was er macht und gibt gerade einem Patienten der etwas Angst hat Sicherheit. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Ich habe bei Dr. Bopp meine 3 Weisheitszähne entfernt. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Ich hatte vor dieser OP wirklich Angst. Die OP ist sehr gut und schnell gelaufen. Erste paar Tage nach der OP waren ganz gut erträglich, was natürlich für die Qualität der Operation und Kompetenz des Arztes spricht. Die Nachbehandlung war ganz angenehm. Dr. Bopp war immer sehr freundlich, geduldig und professionell. Ich kann Dr. Bopp wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank! :)

100%Weiterempfehlung
3.201Profilaufrufe