Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Bopp

Dr. Bopp ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bopp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christoph Bopp

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander ...
Marienplatz 1

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Bopp anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bopp

Bewertung vom 01.02.2019

Sehr kompetent, urteilt nicht nach zu erwartenden Einnahmen

Kam mit der Überweisung "den wurzelbehandelten Zahn 25 zu ziehen und dann bei 25/26 2 Implantate zu setzen" zu Dr. Bopp. Hatte immer wieder in diesem Bereich Zahnweh. Er "weigerte" sich diesen Zahn zu ziehen, da dieser seiner Meinung nach keine Entzündung aufweist. Es handele sich hierbei um eine funktionelle/psychosomatische Störung, weil die hinteren Zähne fehlen. Er sagte: "Wenn ich jetzt Implantate setze kann es sein Sie haben danach immer noch Zahnweh und weder Sie noch wir sind dann zufrieden". Stattdessen veranlasste er das Tragen einer Teilprothese in diesem Bereich für ca. 6 Monate. Schon bei der Heimfahrt musste ich über diesen jungen Zahnchirurgen schmunzeln. Sagte er doch mir "altem Haudegen", ich hätte psychosomatische Schmerzen. Aber er hatte Recht. Schon nach 2 Wochen waren die Schmerzen weg und der Zahn ist noch drin. Dabei hätte er laut Überweisung handeln und schnelles Geld verdienen können. Hochachtung, das schafft Vertrauen. Im übrigen hatte ich bei ihm 1 Jahr vorher eine Wurzelspitzenresektion. War alles super."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetent & freundlich

Keinerlei Beanstandung. Top Arzt"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehme und professionelle Behandlung

Ich habe bei Dr. Bopp alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Das Vorgespräch war sehr detailiert und durch Dr. Bopps ruhige Art sehr angenehm. Die ersten Tage nach dem Eingriff (unter Vollnarkose) waren trotz des Umfangs erträglich, was sicherlich auch für die Qualität der Operation spricht. Die Nachbehandlung war ebenfalls angenehm und Dr. Bopp hat diese mit größter Sorgfalt und Geldud durchgeführt (bspw. keine Fäden gezogen, an die er nur unter größeren Schmerzen meinerseits rangekommen wäre). Insgesamt hätte ich nicht gedacht, dass die ganze Behandlung doch insgesamt so angenehm und erträglich werden kann, wofür ich mich nur bei Dr. Bopp bedanken kann."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Man wird als Patient hervorragend berate, Dr. Hopp nimmt sich Zeit um auf alle Details und evtl. Fragen einzugehen. Mir wird in der Praxis super geholfen"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert

Sympathisch und sehr kompetent

Dr. Bopp hat eine sehr angenehme, ruhige Art auf den Patienten einzugehen. Vor der Behandlung wurde ich umfassend über den Behandlungsverlauf und die Chancen der Heilung informiert. Es wurde ein Wurzelkanal neu verfüllt. Die lokale Betäubung war kaum zu spüren. Auch die Nachbehandlung verlief sehr gut. Ich kann Dr. Bopp jederzeit weiter empfehlen. Man befindet sich in guten Händen bei ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bopp.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl