3.201 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Christoph Bopp

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0711/60171830
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Bopp!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bopp

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Bopp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 18:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 16:00

Adresse

Marienplatz 170178 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Christoph Bopp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantologieOralchirurgieParodontologie

Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bopp gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Stuttgart • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.05.2020
1,0

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich kann nur Lobeslieder über Dr Bopp schreiben.

Bewertung vom 13.11.2019
1,0

Bestens betreut und behandelt worden

Bei Dr Bopp fühlt man sich in besten Händen. Er nimmt sich genügend Zeit für aufklärende Gespräche und informiert den Patienten während des Eingriffs über die einzelnen Schritte. Sowohl bei Zahnextraktionen als auch der Implantierung fühlt man sich bei Dr Bopp bestens betreut. Weder das Einspritzen noch die Behandlungen sind schmerzhaft und auch die Nachkontrolle und das Fäden ziehen werd von ihm persönlich durchgeführt. Mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art, schafft eine entspannte Atmosphäre.

Bewertung vom 14.10.2019
1,0

Kompetent und einfühlsam, auch bei schwierigen Eingriffen

Bei mir wurde ein seltenes ossifizierendes Fibrom im Unterkiefer entdeckt. Dr. Bopp entfernte dieses mittels chirurgischem Eingriff vollständig und führte bei drei Zähnen eine Wurzelspitzenresektion durch. Insgesamt wurde ich zwei Mal durch Dr. Bopp operiert bevor er mir sehr kompetent und einfühlsam den Sachverhalt schilderte. Während der OP informierte er mich kontinuierlich über den Verlauf was mich sehr beruhigte. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte Behandlung

Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung und Behandlung bei Dr. Bopp. Es wurden zwei Weisheitszähne entfernt und ich hatte vorher schon etwas Angst aber Dr. Bopp hat mir alles super erklärt und war sehr einfühlsam. Während der Behandlung erklärt er alles was er macht und gibt gerade einem Patienten der etwas Angst hat Sicherheit. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Zahnarzt!

Ich habe bei Dr. Bopp meine 3 Weisheitszähne entfernt. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Ich hatte vor dieser OP wirklich Angst. Die OP ist sehr gut und schnell gelaufen. Erste paar Tage nach der OP waren ganz gut erträglich, was natürlich für die Qualität der Operation und Kompetenz des Arztes spricht. Die Nachbehandlung war ganz angenehm. Dr. Bopp war immer sehr freundlich, geduldig und professionell. Ich kann Dr. Bopp wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank! :)

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.201Profilaufrufe
13.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden