Dr. med. Mario Babel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038326..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie
Marienstr. 2-4, Stralsund

Sind Sie Dr. med. Mario Babel?

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln an meiner Behandlung durch Dr. Babel und seinem Team. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und bewunderte immer wieder die Ausgeglichenheit, Ruhe und Kompetenz des gesamten Teams...trotz der manchmal sehr angespannten Lage auf dem Flur. Jeder Patient sollte auch einmal in sich gehen und dankbar sein für eine/seine Behandlung. Auch ein Arzt und sein Team freuen sich über ein nettes Wort und ein einfaches "Dankeschön"...Jeder sollte dem Arzt und seinem Team so begegnen, wie er selbst behandelt werden möchte. Auch wenn man Schmerzen hat...Auch dem Team im ambulanten OP alles Gute und ein Dankeschön. Bleiben Sie alle selbst gesund , so dass noch vielen Menschen geholfen werden kann.

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kam mit 2 ÜW für 2 Probleme. Musste mich für eins entscheiden, wählte das länger bestehende an der Hand, wurde damit nach ca 1 min an den Arzt verwiesen, der mich vor Jahren an der gleichen Hand behandelt hat. Dann halt das andere Problem am Knie (nach Sturz). Genau das wollte er vermeiden (dass 2 Probl. in einer Sitzunng dran kämen). Termin Röntgen, nach weiteren Wochen dann lapidare Feststellung: Arthrose. Weiterhin eindeutig andere heftiger werdende punktuelle Beschwerden (evtl. Miniskus).

Insgesamt völlig unbefriedigende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das gesamte Praxis Team ist sehr nett, trotz vieler Patienten die auf Hilfe warten.
Dr. Babel nimmt sich genügend Zeit zu erklären, was die Beschwerden verursacht.
Auch notwendige medizinische Maßnahmen habe ich ausführlich und nachdrücklich erklärt bekommen.
Diesem Arzt mit seinem Team vertraue ich.

Wenn doch jeder Arzt so wäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann mich nicht beklagen. Ja, die Wartezeiten sind oft recht lang, aber Dr. Babel kann ja auch nichts dafür, dass es zu wenig Fachärzte in der Stadt gibt. Für die eigentlichen Untersuchungen nahm er sich stets Zeit. Habe anschließend zügig eine Diagnose erhalten. Meine Sorgen wurden mir immer mit einem kleinen Witz genommen, was ich auch sehr gut fand. Beratung und Zeit für Fragen kamen vielleicht etwas kurz, verstehe ich aber auch, wenn draußen noch andere Kranke warten.

Kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Babel ist sehr kompetent und nett. War bisher immer zufrieden.

sehr nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich nicht mehr. Das Praxispersonal allgemein macht einen trostlosen Eindruck. Völlig emotionslos, keine Begrüßung. Ich hatte Glück und musste nicht lange warten. Dafür war die Behandlung genauso kurz. Allein das Röntgenbild war interessant. Das schmerzende Körperteil war völlig nebensächlich. Dann schnell noch ein paar sarkastische Bemerkungen und fertig war ich.

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Als Patient ohne Termin hab ich bei meinem ersten Besuch 6 Stunden gewartet. Fragwürdig empfand ich die Reihenfolge der Patienten mit und ohne Termin. Hier ließ die Schwester keine Logik erkennen. Gott sei Dank hat Herr Babel das Manko seiner Schwesternschaft durch Kompetenz und Vertrauen wieder ausgeglichen.

der Arzt ist Klasse, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr lange Wartezeit trotz Termin.

Sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

8h Wartezeit für eine Angstpatientin ohne Rücksichtnahme
Kein Verständnis
Man wird nur "angepampt" und dann noch erzählen das er keine Zeit hat für Angstpatienten hat. Warum fährt man soweit für ein Verbandswechsel obwohl es akut war und der Chirurg gucken soll.

Nachtrag: War heute bei einem anderen Chirurgen in Stralsund und dort wurde doch tatsächlich mein Fingerbruch behandelt und ein ordentlicher Verbandswechsel durchgeführt.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Babel Facharzt für Allgem. Chirurgie

6 1/2 Stunden einen Patienten warten zu lassen ist schon echt der Wahnsinn.
Zuzugeben das man überlastet ist, kommt ihm nicht in den Sinn.
Glaube es macht ihn sympathischer, in solchen Augenblicken mal an seine Kollegen zu verweisen und niemanden etliche Stunden warten zu lassen.

Mega Wartezeit für 5 min Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben