Praxis Sükran Yolcu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Hämmschen 67 f, Hamm

Sükran Yolcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sükran Yolcu?

Standort: Praxis Sükran Yolcu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ein stadtbekannter Privatradiologe nach zweimaliger Mammographie immer noch der Ansicht war, dass der Knoten nichts bedeute und ihn nicht "interessiert", hat Frau Yolcun nicht Ruhe gelassen und eine Biopsie verlasst: Ergebnis: Brustkrebs, sofortige OP, guter Verlauf
Danke Frau Yolcun
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Yolcun, eine Ärztin mit Menschenliebe

Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sükran Yolcu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Yolcu nahm sich viel Zeit für meine Probleme und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mich gut aufgeklärt und schien mir sehr kompetent. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sükran Yolcu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Yolcu hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat mir alles genau erklärt und mich ernst genommen . Bei meiner Vorgeschichte habe ich leider schon sehr viel negatives bei anderen Gynäkologen erleben müssen . Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und fühle mich als Patientin sehr wohl.

Absolut tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sükran Yolcu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Yolcu nahm sich für die Behandlung sehr viel Zeit und hat meine Fragen alle geduldig und beantwortet. Sie war sehr verständnisvoll und einfühlsam aber trotzdem ehrlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr gründlich untersucht und auch mal über den Tellerrand hinaus geschaut hat. Ihre Aussagen und Einschätzungen schienen mir fachlich fundiert. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Freundliche und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sükran Yolcu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang Patientin bei Xxxxxx. Die Praxis wurde nun von Frau Yolcu übernommen. Es ist unfassbar, aber die Dame kaut Kaugummi während der Behandlung. Hätte sie aufgrund von Corona kein Maske auf gehabt, hätte sie wahrscheinlich ein Brötchen während der Untersuchung gegessen. Zudem ist Frau Yolcu nicht sehr kompetent, sie fragt vorne die Sprechstundenhilfen um Rat - das gibt einem das Gefühl, dass sie nicht weiß, was sie da tut. Hier geht es nur um Profit. Schmerzen werden nicht

Ärztin kaut Kaugummi während der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben