Dr. med. Hermann Josef Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Josef Schmid?

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich Andere

Absolut nicht zu empfehlen. Musste insgesamt 2.5 Stunden und wurde dennoch nicht behandelt! Ich werde in Zukunft diesen diesen Arzt meiden! Dennoch wurde ich am selben Tag in einer anderen Praxis von einem guten Arzt gut und intensiv behandelt!

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich

Ich bin jetzt schon seit Jahren Patient bei Dr. Schmid wegen verschiedener Angelegenheiten. Die Behandlung war immer einwandfrei. Dr. Schmid ist unglaublich freundlich und gründlich bei der Behandlung. Das einzige negative sind die Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme für eine kompetente Behandlung.

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich

Sehr lieber und vertrauensvoller Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist ein wunderbarer Arzt der sich sehr gut um seine Patienten kümmert??

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich

Herr Doktor Schmid ist ein sehr freundlicher Arzt.
Er klärt ein sehr gut über das Krankheitsbild auf und nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich nicht abgefertigt sondern man hat das gefühl in guten Händen zu sein.
Ich kann Herrn Doktor Schmid nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich

behandlung war gut jedoch war whärend der öffnungszeiten keiner erreichbar stattdessen hörte ich den anrufbeantworter welcher mir mitteilte dass sie geschlossen hätten

keiner da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich

Sehr freundlich und zuvorkommend, erläuert das Krankheitsbild und die Behandlung umfassend!

Sehr zuvorkommend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Urlaubsvertretung meiner Ärztin.
Erster Besuch: Noch nie habe ich eine so unverschämte Empfangsdame erlebt: die Ehefrau von Dr. Schmid.
Ich bin entsetzt! Nicht ein einziger Patient blieb von bösen Kommentare und Unfreundlichkeit verschont. Meine persönlichen Beschwerden, der Grund meiner Vorstellung in der Praxis interessierte niemanden, unglaublich, auch keinen Arzt!!!
Erschreckend kommt hinzu, dass weder Frau Schmid, noch Ihre Kollegin in der Lage waren, eine korrekte Folge-AU im Krankengeldfall auszustellen, auch die unterschreibenden Ärzte sahen die Fehler nicht, obwohl ich eine Überweisung, ein Muster und die ICD-Codes dabei hatte. Man wollte es konsequent nicht sehen! Es bedarf "vier" Ausfertigungen, bis zur Aushändigung eines korrekt ausgefüllten Formulars. Zum Glück wusste ich, auf was zu achten ist...... ich möchte aber nicht wissen, wie viele Patienten diese Praxis in der Urlaubsvertretung in die "Krankengeldfalle" geschickt hat, sowas darf nicht sein!
Zweiter Besuch: Auch hier fehlten mir die Worte… ein Arzt ..? stellte sich mir nicht vor, es erfolgte keine Untersuchung, fragte nicht nach meinen Beschwerden fragte.
Dritter Besuch: Frau Schmid wdh. am Empfang, wollte mich der Praxis verweisen, da meine AU ja bis Samstag ginge, ich solle Montag wiederkommen. Daraufhin angesprochen, dass somit Krankengeldfalle droht. Empörte Aussage daraufhin von Frau Schmid (Arztfrau!), dass sie das noch nie gehört hätte, höre sie zum ersten Mal, dann wäre das nur bei mir so, ich wäre dann scheinbar eine Ausnahme, wieder keine Untersuchung/Behandlung!
In dieser Praxis hat keiner Ahnung, wie im Krankengeldfall verfahren werden muss. "Drei Besuche ohne jegliche Behandlung!!!"
Die Ärztekammer sollte unbedingt etwas gegen dieses menschenunwürdige Verhalten und diese Inkompetenz in dieser Praxis unternehmen - DRINGEND!!
Hoffentlich muss ich NIE WIEDER dort hin. Aber ich werde mein dortiges Erlebnis kommunizieren, überall!

Pures Entsetzen! Achtung: In dieser Praxis droht die KRANKENGELD-Falle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich

Nach langjähriger sehr guter Erfahrung kann ich Herrn Schmid nur weiterempfehlen. Er lässt sich immer sehr viel Zeit und bespricht den Fall. Vor allem für junge Sportler geeignet, da er selbst als alter Handballer genau weiß, auf was es ankommt.

Freundlicher und kompetenter Arzt. Zu Empfehlen bei Sportverletzungen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach gesagt: super Arzt ,ich würde Ihn immer empfehlen

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerd Pietschmann Hermann Schmid und Bernd Gmelich

Wurde selten so umfassend über Risiken ,Heilungsverlauf ,event. Spätfolgen usw. aufgeklärt.Super und vielen Dank

Schleudertrauma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert