Praxis Dr.med. Frank J. Siegler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lange Str. 42, Sulingen

Dr. med. Frank Siegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Frank J. Siegler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit notfall sehr schnell ein Termin bekommen, Die Ladies am Tresen mit gute Laune, der Arzt freundlich kompetent und effektiv, so kanns auch gehen, super, Danke

Kompetenter Arzt, super Team, schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prima Praxis! Alle sind sehr sorgsam und freundlich im Umgang. Das Praxisteam ist kompetent.
Besonders Merkmal: Aufzug bietet Platz für einen Elektro Rollstuhl. In der Praxis ein WC, dass Elektrorollstuhl geeignet ist.
Toll an was hier alles gedacht würde.

Praxis auch für E-Rolli geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr Siegler bin ich gut aufgehoben und vertraue seinem Urteil. Als nicht ganz so einfacher Patient haben er und sein Team mich durch Offenheit und Geduld sehr gut befriedet.

Dr Siegler ist stets freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Siegler ist der beste Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war, einfach nur kompetent.
Seit einem Jahr bin ich regelmäßig bei ihm in Behandlung und werde es ganz sicher auch bleiben, weil man einen besseren nicht finden kann. Auch ein großes Lob an das Praxis-Team, ihr seid alle super nett. :)

Toller Arzt, Praxis-Team mega nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolles Praxisteam, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Kompetenter Arzt.
Freundlicher Umgang, gutes Terminmanagement,
Gute und verständliche Erklärungen seitens des Arztes

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Siegler in Behandlung. Der Doc und das gesamte Team sind einfach toll. Herr Dr. Siegler hat stets ein offenes Ohr und lässt sich genügend Zeit um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Die Behandlung ist sehr freundlich und zielgerichtet zum Wohle des Patienten. Man wird stets ernst genommen.
Das Team in der Praxis meistert mit einer Prise Humor den nicht immer einfachen Alltag und betreut die Patienten mit viel Sorgfalt und Freundlichkeit. Danke !

Dr. med. Frank Siegler

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Meist sind es die unzufriedenen Patienten, die sich in den Bewertungsportalen äußern. Die zufriedenen Patienten drücken ihre positive Kritik eher persönlich aus oder "genießen" und schweigen. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über Ihre positive Kritik.

Der beste Rheumatologe und Orthopäde für mich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bisher 2 x diesen Arzt in Anspruch nehmen müssen. Als Arzt mag er nicht schlecht sein, jedoch der Umgang mit Schmerzpatienten ist äußerst fraglich.
In der ganzen Praxis liegen Prospekte für Tierschutz aus. Das hat in einer Arztpraxis nichts zu suchen, weil man sonst schon mit Lederschuhen und dazu noch einem Wollpullover schief angeguckt wird und ein schlechtes Gewissen bekommen muss.
Außerdem ist dieser Arzt ziemlich gleichgültig, und war nicht bereit mir als Schmerzpatient unbürokratisch zu helfen. Das Sprechstundenteam war auch arrogant und keines Wegs hilfsbereit.
Habe mich gerne getrennt und suche mir ein freundlicheres Team aus. Da ist jede Notfallambulanz im Krankenhaus eher zu empfehlen, weil man dort sowieso zum Röntgen hin muss.

Sehr geehrte Frau I.,
Sie werden dem ganzen Team in unrühmlicher Erinnerung bleiben, wir hatten bisher noch keine Patientin, die in derart unangenehmer Weise in unserer Praxis aufgefallen ist, wie Sie!
Sie sind zweimal in unserer Praxis behandelt worden und schon nach der zweiten Vorstellung begangen Sie, unsere Angestellten mit mehrmaligen, ausufernden Telefonanrufen zu drangsalieren. Der Grund Ihrer Beschimpfungen ist für uns nicht nachvollziehbar: Sie weigerten sich, ein von Ihnen gewünschtes Hilfsmittelrezept, welches Dr. Siegler Ihnen auf ihre telefonische "Bestellung" hin ausgestellt hatte, selbst abzuholen oder abholen zu lassen. Stattdessen forderten Sie, dass unsere MFAs dieses Rezept zur benachbarten Physiotherapiepraxis bringen sollten, da für Sie der Gang zu unserer Praxis aufgrund ihrer Schmerzen unzumutbar wäre. Eigenartigerweise schienen ihre Schmerzen wie weggeblasen, als sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in unsere Praxis stampften, um lautstark mit wilden Unterstellungen und Beschimpfungen ihren Unmut zu verkünden.
Patienten, die sich derart ungehobelt und respektlos unserem Personal gegenüber verhalten, dulden wir in unserer Praxis nicht.
Ebenso sollten Sie sich von Ihrer getätigten Unterstellung distanzieren, wir würden Patienten diskriminierend behandeln, wenn sie "Lederschuhe oder Wollpullover" besäßen.
Tatsächlich liegen in unserer Praxis Flyer und Informationsbroschüren zu Tier- und Umweltschutz von "PETA "und "Greenpeace", "Ärzte ohne Grenzen" , "PLAN INTERNATIONAL", ebenso wie medizinische Fachliteratur und Flyer von lokalen Selbsthilfegruppen und Dienstleistern.
Daraus jedoch zu schließen, dass wir Patienten/-innen, die sich nicht dem Tier- und Umweltschutz verschrieben haben, schlechter behandeln würden, ist eine bösartige Unterstellung, die keineswegs dem familiär-freundlichen und aufgeschlossenem Praxisklima entspricht.
Bei uns ist jede(r) Patient*in willkommen, solange er/sie /es respektvoll und freundlich bleibt.

Bürokratie lässt grüßen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam,der Doc und die Praxis,sind MEGA !!!
Trotz Stress,immer gut gelaunt und wirklich SEHR freundlich?
Bin echt begeistert!!!
Vielen lieben Dank,an alle

Kompetenter,ruhiger,netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung in Sulingen gelandet. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr kompetent und sehr nett. Das Praxisteam strahlt trotz Stress Ruhe und Freundlichkeit aus . Ich kann mich nur für die schnelle Behandlung bedanken. Mein Orthopäde in Verden hatte mich trotz Verdacht auf Handgelenksfraktur abgewiesen. Ich hatte einfach nur Glück.

Als Rheumatologe sehr kompetent. als orthopädischer Notfall sofort einen Te • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowas findet man wirklich selten. Ich habe den Termin über die KV bekommen und musste wirklich lange fahren (über 80 km über die kleinsten Dörfer bei Dunkelheit und regennasser Strasse).
In der Praxis angekommen war ich sofort begeistert von der Praxiseinrichtung, der flotten Musik und dem wirklich netten Anmeldungsteam. Ich fühlte mich sofort wohlig und konnte mich gar nicht satt sehen an der witzigen und gemütlichen Einrichting. Beschriftungen der Räume waren auf Platt-Deutsch und die Räume sind so gestaltet, dass eine warme Atmospäre rüberkommt.
Dr. Siegler selber hat sich wirklich Zeit für mich genommen und einige Prozesse in Gang geschoben.
Die Komination aus Orthopädie und Rheumatologie kam mir bei meinen Beschwerden sehr entgegen.
Ich kann nur sagen für mich war meine kleine Weltreise ein voller Erfolg und ich bin wirklich dankbar als Patient so freundlich und zeitintensiv betreut worden zu sein. Auch die weiteren Behandlungsüberweisungen gestalten sich komplikationslos über die Ferne.
Liebe Praxis herzlichen Dank !!

Dr. med. Frank Siegler

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Damit sind wir auf einen Notendurchschnitt von 1,1 gerutscht, was bedeutet, dass das gesamte Team nun den Numerus clausus für das Medizinstudium hätte. ??????? ???? Ich kann mich sogar an Sie als Patientin erinnern, weil Sie hereinkamen mit den Worten: "Boah, Sie haben ja 'ne tolle Praxis, so modern, das hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas auf dem platten Land gibt, dafür hat sich die lange Anfahrt ja jetzt schon gelohnt" Alles Gute und ein tolles Neues Jahr wünschen wir Ihnen!

Die ganze Praxis ist der Hammer, tolles TEAM und klasse Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert