Dr. med. Frank Joachim Siegler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Siegler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Lange Str. 4227232 Sulingen
Sind Sie Dr. med. Frank Joachim Siegler?

Röntgendiagnostiker
Orthopädische Rheumatologie
Sportmediziner

Dr. Siegler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Sulingen

12.10.2021 • Alter: über 50

Dr Siegler ist stets freundlich

Dank Dr Siegler bin ich gut aufgehoben und vertraue seinem Urteil. Als nicht ganz so einfacher Patient haben er und sein Team mich durch Offenheit und Geduld sehr gut befriedet.

01.09.2021

Toller Arzt, Praxis-Team mega nett

Dr. Siegler ist der beste Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war, einfach nur kompetent.

Seit einem Jahr bin ich regelmäßig bei ihm in Behandlung und werde es ganz sicher auch bleiben, weil man einen besseren nicht finden kann. Auch ein großes Lob an das Praxis-Team, ihr seid alle super nett. :)

28.07.2021

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

Super tolles Praxisteam, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Kompetenter Arzt.

Freundlicher Umgang, gutes Terminmanagement,

Gute und verständliche Erklärungen seitens des Arztes

20.07.2021

Der beste Rheumatologe und Orthopäde für mich !

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Siegler in Behandlung. Der Doc und das gesamte Team sind einfach toll. Herr Dr. Siegler hat stets ein offenes Ohr und lässt sich genügend Zeit um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Die Behandlung ist sehr freundlich und zielgerichtet zum Wohle des Patienten. Man wird stets ernst genommen.

Das Team in der Praxis meistert mit einer Prise Humor den nicht immer einfachen Alltag und betreut die Patienten mit viel Sorgfalt und Freundlichkeit. Danke !

Kommentar von Dr. Siegler am 24.07.2021

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Meist sind es die unzufriedenen Patienten, die sich in den Bewertungsportalen äußern. Die zufriedenen Patienten drücken ihre positive Kritik eher persönlich aus oder "genießen" und schweigen. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über Ihre positive Kritik.

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Bürokratie lässt grüßen

Habe bisher 2 x diesen Arzt in Anspruch nehmen müssen. Als Arzt mag er nicht schlecht sein, jedoch der Umgang mit Schmerzpatienten ist äußerst fraglich.

In der ganzen Praxis liegen Prospekte für Tierschutz aus. Das hat in einer Arztpraxis nichts zu suchen, weil man sonst schon mit Lederschuhen und dazu noch einem Wollpullover schief angeguckt wird und ein schlechtes Gewissen bekommen muss.

Außerdem ist dieser Arzt ziemlich gleichgültig, und war nicht bereit mir als Schmerzpatient unbürokratisch zu helfen. Das Sprechstundenteam war auch arrogant und keines Wegs hilfsbereit.

Habe mich gerne getrennt und suche mir ein freundlicheres Team aus. Da ist jede Notfallambulanz im Krankenhaus eher zu empfehlen, weil man dort sowieso zum Röntgen hin muss.

Kommentar von Dr. Siegler am 15.07.2021

Sehr geehrte Frau I., Sie werden dem ganzen Team in unrühmlicher Erinnerung bleiben, wir hatten bisher noch keine Patientin, die in derart unangenehmer Weise in unserer Praxis aufgefallen ist, wie Sie! Sie sind zweimal in unserer Praxis behandelt worden und schon nach der zweiten Vorstellung begangen Sie, unsere Angestellten mit mehrmaligen, ausufernden Telefonanrufen zu drangsalieren. Der Grund Ihrer Beschimpfungen ist für uns nicht nachvollziehbar: Sie weigerten sich, ein von Ihnen gewünschtes Hilfsmittelrezept, welches Dr. Siegler Ihnen auf ihre telefonische "Bestellung" hin ausgestellt hatte, selbst abzuholen oder abholen zu lassen. Stattdessen forderten Sie, dass unsere MFAs dieses Rezept zur benachbarten Physiotherapiepraxis bringen sollten, da für Sie der Gang zu unserer Praxis aufgrund ihrer Schmerzen unzumutbar wäre. Eigenartigerweise schienen ihre Schmerzen wie weggeblasen, als sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in unsere Praxis stampften, um lautstark mit wilden Unterstellungen und Beschimpfungen ihren Unmut zu verkünden. Patienten, die sich derart ungehobelt und respektlos unserem Personal gegenüber verhalten, dulden wir in unserer Praxis nicht. Ebenso sollten Sie sich von Ihrer getätigten Unterstellung distanzieren, wir würden Patienten diskriminierend behandeln, wenn sie "Lederschuhe oder Wollpullover" besäßen. Tatsächlich liegen in unserer Praxis Flyer und Informationsbroschüren zu Tier- und Umweltschutz von "PETA "und "Greenpeace", "Ärzte ohne Grenzen" , "PLAN INTERNATIONAL", ebenso wie medizinische Fachliteratur und Flyer von lokalen Selbsthilfegruppen und Dienstleistern. Daraus jedoch zu schließen, dass wir Patienten/-innen, die sich nicht dem Tier- und Umweltschutz verschrieben haben, schlechter behandeln würden, ist eine bösartige Unterstellung, die keineswegs dem familiär-freundlichen und aufgeschlossenem Praxisklima entspricht. Bei uns ist jede(r) Patient*in willkommen, solange er/sie /es respektvoll und freundlich bleibt.

Letzte Aktualisierung21.07.2021

• Weitere Städte