• Ingolstadt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Neustadt 11, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Bewertung vom 25.04.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Jahrelang habe ich nach einen kompetenten Arzt gesucht der mir die Ursache für meine häufigen Schmerzen und Zysten nennt und dabei hilft. Mein alter Arzt hat mir immer nur gesagt es sei alles in…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Scheidenentzündungen etc nicht zu empfehlen

Bei Beschwerden bekommt man sofort einen Termin und wird eingeschoben. An sich ist Herr Dr. Prahl ein freundlicher Arzt. Ich habe ihn aufgrund Brennen in der Scheide aufgesucht. Habe immer wieder…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Geht auf Ängste der Patienten ein, nimmt sich Zeit. Der beste Frauenarzt den ich kenne und kann ihn auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen. Daumen hoch, gefällt mir :-)"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 44,3 km

Bewertung vom 15.06.2015

nett und kompetent

netter, kompetenter Arzt, der sich genug Zeit für mich genommen hat und individuell auf mich eingegangen ist."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Arzt

Ich finde Dr.Prahl am besten in ganz Sulzbach-Rosenberg er nimmt sich Zeit und jedes Problem ernst."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zum größten Teil sehr gut

Sehr netter Arzt, ich bin zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013

Sehr gründliche Untersuchung.

Ich wurde immer sehr gründlich untersucht. Kann Herr Dr. Prahl nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertraunsvoller Frauenarzt

Man fühlt sich wohl, während der Behandlung ist man mit ihm alleine im Untersuchungsraum ohne dass immer eine Arzthleferin umher rennt! Er Versucht sich Zeit zu nehmen, auch wenn man merkt das…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani