Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An der Klinik 9, Sulzbach/Saar

Fatina Itani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fatina Itani?

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Sprechstundenhilfen haben teils große Sprachprobleme ,was zu diversen Missverständnissen führt !! Als Patientin des anderen Artztes ( Dr Kähmann) ,wird man abwertend zweitrangig behandelt . Auch nach etlichen Fehlern des Personals , keinerlei Wort der Entschuldigung. Dann aber sehen das man als "gefährlicher Patient" gespeichert wird ...3 Mal in folge derart schlechte erfahrung reicht mir nun !!

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zum ersten Mal zur Kontrolle in der Praxis. Gewünschte Ultraschalluntersuchung wg. leichter Schmerzen wurde nicht gemacht, sollte auf neuen Termin verschoben werden. Information, mit Preis u. Infoblatt, dass Ultraschall angeblich nicht von der Krankenkasse übernommen wird u. selbst gezahlt werden muss. Das war, wie sich nach Rücksprache mit einer anderen Praxis herausgestellt hat, schlichtweg fehlinformiert. Ultraschall gehört dort standardmäßig zur Vorsorge. Krankenkasse übernimmt die Kosten.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bzw. War über 15 Jahre Pat in der Praxis. Das Praxisteam besteht zu 90% aus fremdsprachigen Damen, die so gebrochen Deutsch sprechen und verstehen, dass das Anliegen des Pat nicht erläutert werden kann. Es herrscht eine sehr reservierte und kühle Atmosphäre. Mit Termin beträgt die Wartezeit weit über 60 min! Auf telefonischen Rückruf warte ich bis heute. Die Praxis zeigt ein enormes Desinteresse an seinen Pat.
Fazit Wechsel nach 15 Jahren

stark nachlassende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man Behandlungen, die Geld einbringen nutzt, wird man gut behandelt. Hat man allerdings ein Problem, dass sich nicht mit einer solchen lösen lässt, steht man alleine da.
Wartezimmer und -zeit sind eine Katastrophe.

Wenn Geld fließt, ist alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schokiert!!! Trotz Termin, 2 Stunden Wartezeit, anstatt auf mein Problem einzugehen, wurden mir nur Zusatzleistungen erklärt und empfohlen, die die Krankenkasse nicht bezahlt. Obwohl ich mehrmals gesagt habe, ich brauche das nicht. Die Ärztin will einem dann angst machen und wiederholt wie wichtig das ist!!! Sollte mich dann ausziehen und auf den Stuhl setzen, habe 10 Minuten nackt da gesessen, im Durchzug, bis Sie endlich wieder kam.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gut ich empfehle es weiter

Nette Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis war sauber und auch sehr gut ausgestattet allerdings werden arabische und türkische Patientinnen bevorzugt behandelt . Man sitzt trotz Termin noch eine Stunde und wartet . Auch wird einem versucht Behandlungen aufzuschwatzen die nicht von Kasse bezahlt werden . Och werde diese Praxis nicht noch einmal konsultieren und kann sie nur als Notfall weiter empfehlen och habe mich da nicht wohl und nicht als Patient gefühlt .

Ärztin is nett aber leider mehr an privat bezahlten Untersuchungen interesiert P • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anfangs einen netten Eindruck, doch mit der Zeit wurde es schlimmer. Hatte meinen Impfpass da gelassen jedoch wurde ich nicht angerufen, wie besprochen und bekam erst später eine Liste mit "notwendigen" Impfungen. Fast hätten sie meinen Impfpass verloren. Ein großer Vertrauensbruch und Grund für mein Wechseln zu einem kompetenteren Gynäkologen.

Leider nicht Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Itani ist fachlich kompetent. Fühle mich aber in der Praxis oftmals nicht wohl.
Das Wartezimmer ist meistens total überfüllt mit ausländischen Bürgern, welche teilweise pro Familie mit 5 Personen kommen und dessen Kinder im Wartezimmer nur Unruhe stiften.
Außerdem hatte ich letztens eine Frage zu bestimmten Beschwerden geäußert und leider wurde darauf nicht eingegangen.
Da habe ich mich etwas abgewürgt gefühlt.
Zudem nervt es ständig auf den Impfpass angesprochen zu werden!

Frau itani • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fatina Itani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Dr. Itani betreut. Ich war sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz, wurde ausreichend aufgeklärt und die Untersuchungen waren immer gründlich.
Die Kosten für das Ultraschall Paket waren mit 170€ recht hoch, dafür hab ich aber alle Bilder auf einen USB Stick bekommen.
Was nicht wirklich gut ist , sind die immens langen Wartezeiten mit manchmal über 1 Stunde trotz Termin.
Das Personal war immer sehr freundlich und fürsorglich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben