Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 26-28, Sulzbach am Main

Dipl.-Psych. Sylwia Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sylwia Staudt?

Standort: Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Staudt habe ich sehr lange kennengelernt und hat mich behandelt. Sie hat mir in meiner Krankheit, meinem Empfinden und meiner Einstellung sehr geholfen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihr

Sehr gute, einfühlsame und kompetente Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr geholfen, nimmt einen Ernst !
Gibt einen nicht auf und hilft auch gut bei Rückschlägen.

Standort: Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Staudt konnte ich meine Phobie & Panikattacken, welche jahrelang meine Lebensqualität minderten, bewältigen. Ich bin unglaublich dankbar dafür. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl oder verurteilt gefühlt, ich konnte jeden Gedanken aussprechen und durch ihre Kompetenz sowie Empathie konnte sie mir helfen mich selbst besser kennen & reflektieren zu lernen. Außerdem habe ich so viele praktische Hilfen für den Alltag bekommen.

Wahnsinnig kompetente und sympathische Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr feinfühlige und kompetente Therapeutin!. Sie hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen! Ich hatte sofort Vertrauen in sie! Dank Frau Staut habe ich meine Depression besiegt. Ich kann Frau Staut nur weiterempfehlen!!!!

Sehr liebenswerte Psychotherapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Staudt ist sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit,. Sie hat mich sehr viel geholfen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Staudt nur weiterempfehlen!

Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Staudt ist sehr erfahren, einfühlsam und versteht es, den Dingen auf den Grund zu gehen. Sie hat mir sehr in meiner schweren Zeit sehr geholfen, mich wieder auf die wichtigen Dinge zu lenken und positiv zu denken. Sie ist sehr kompeten, hilfsbereit, und auf den Punkt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Staudt nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylwia Staudt Psycholog. Psychotherapeutin

Wer eine Verhaltenstherapie anstreben möchte ist hier in der Praxis Dipl.- Psych. Sylwia Staudt genau richtig meiner Meinung nach.
Kompetenz , Verständnis, Engagement und Genauigkeit sind hier gegeben.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben