Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Hillmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hauptstr. 3565843 Sulzbach
Sind Sie Dr. med. dent. Dinah Hillmann?

Dr. Hillmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Sulzbach

21.03.2022

Sehr kompetente Ärztin!

Unsere Tochter war in Frühbehandlung bei Frau Dr. Hillmann und wir sind sooooo glücklich mit dem Ergebnis! Die Zähne waren schief, hatten keinen Platz und mussten zum Teil noch ausfallen um sie in Position zu bringen. Die Methode und Art und Weise wie das alles gerichtet wurde ist einfach nur toll! Wir sind einfach begeistert vom Ergebnis und werden für die weitere Behandlung wieder zu Frau Dr. Hillmann gehen! Außerdem geht sie super mit Kindern um und ist sehr sympathisch! Auch die Mitarbeiteri

18.06.2021

Super zufrieden

Unser Sohn hat einen sehr großen Probleme mit seinen Zähnen. Fr Dr. Hillmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich hatte ja schon gesagt, dass er in der zehn häufig beim Arzt war und deshalb sehr sensibel reagiert. Sie hat ihm aber alles ganz ruhig erklärt und somit war das ein total entspannter Besuch beim Kieferorthopäden.

Top kann man nur empfehlen

12.07.2020

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Hillmann ist eine Expertin in ihrem Fach. Vom ersten Tag an fühlen wir uns in besten Händen und stets perfekt beraten und behandelt. Der Behandlungsplan ist transparent und die Praxis ist professionell ausgestattet. Hier ist man Patient und keine Nummer wie in Grosspraxen.

Wir schätzen die Termintreue und Freundlichkeit vom gesamten Team.

07.07.2020

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Hillmann hat sich hervorragend um meine Tochter gekümmert und uns jederzeit auf eine sehr persönliche Art durch die Behandlung begleitet. Herzlichen Dank

13.12.2019

tolle Ärztin

Sehr nette kompetent Fachärztin....

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. dent. Dinah Hillmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?