Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Köhver
Dr. Köhver ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köhver oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Köhver ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sulzfeld (Stand 06/2017)

Dr. Guido Köhver

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhver über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhver.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.08.2017

Jederzeit hervorragende Leistung - hier ist man in den besten Händen

herzlich willkommen auf meinem Profil.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Köhver.

Wir freuen uns, dass Sie sich für modernste Behandlungsverfahren in der Zahnheilkunde interessieren.
Wir legen allergrößten Wert auf eine komplett schmerzfreie Behandlung und haben ein Herz für ängstliche Patienten. Wir tun alles dafür, damit die Behandlungen so angenehm wie möglich sein werden. ♥
Schöne Zähne sind gesunde Zähne.

1. Zahnheilkunde

In unserer Schlosspark-Zahnklinik werden auch viele Überweisungspatienten behandelt.
Wir bieten auch Behandlungen in Tiefschlaf und Narkose an.

1. Implantologie
  2. Parodontosebehandlung
  3. Zahnfleischaufbau
  4. Wurzelspitzenresektion

Ich haben es mir zur Aufgabe gemacht, Sie bei Zahnerkrankungen und bei der Prävention optimal zu unterstützen. Dafür nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erkläre. So wissen Sie genau, was auf Sie zukommt. Unsere Praxis hat Ihr Interesse geweckt? Im Folgenden erfahren Sie, was unsere Arbeit besonders auszeichnet:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unser engagiertes Team und unsere Räumlichkeiten, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

Mehr über meine Praxis

Praxisphilosophie.
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, wir freuen uns, dass Sie da sind!
Sie finden hier ein herzliches Team, das Sie und Ihr Anliegen ernst nimmt. Wir setzen uns in historischem Ambiente mit fortschrittlichen Behandlungsmethoden für Ihre vollständige Zufriedenheit ein.
Ihre Mundgesundheit ist unsere Herzenssache: durch Fachkompetenz, modernste medizinische Gerätschaft und hohe persönliche Motivation des gesamten Teams ...

Das sagen Patienten über Dr. Köhver

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit hervorragende Leistung - hier ist man in den besten Händen

Dr. Köhver ist in jeder Hinsicht der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Nach über 8 Jahren und einer ausnahmslos vorbildlichen Behandlung, sowohl fachlich als auch menschlich, kann ich die Zahnklinik…  Mehr

Kommentar von Dr. Köhver

Lieber Patient, solche Bewertungen sind das Ziel meiner täglich mit viel Engagement geleisteten Arbeit. Ganz lieben Dank. Mein Team und ich ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genialer Zahnarzt

Kurze Wartezeit und ein super angenehmer Arzt!!! Bin absolut zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr.Dr rabe

Da ich angstpatient bin...und schon vor in einer anderen zahnklinik war...und dort wie das letzte behandelt wurde...wurde mir die zahnklinik von Dr. Köhver empfohlen....Schon der Empfang an der…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Guido Köhver - Zahnarzt mit erstklassigen Kompetenzen und tiefer Empathie

Als Angstpatient habe ich jahrelang, nach traumaitschen Erlebnissen, gezögert einen Zahnarzt aufzusuchen. Trotz grosser Zahnprobleme und Schmerzen habe ich den Weg zum Zahnazrt gescheut. Freunde…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Köhver

Dr. Roderich Bahr