Westend 10, Emmendingen

Sun Ja Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin Akupunktur

Ich war rundum zufrieden.
Ich kann die Naturheilpraxis-Sansa weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Frau Heine hat zunächst ein sehr ausführliches Anamnesegespräch mit mir geführt und sich viel Zeit für die Diagnostik genommen.
Anschließend wurde ein auf mich angepasster Therapieplan erstellt und in mehreren Sitzungen umgesetzt. Dieser beinhaltete neben der Akupunktur in der Praxis auch Kräuter und ein Diätplan für zu Hause.
Eine Verbesserung der Symptomatik war sehr bald zu bemerken bis zur Beschwerdefreiheit am Ende der Therapie.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin

Man merkt deutlich, dass Frau Heine ihren Beruf mit Leidenschaft macht. Ihr Wissen ist sehr umfassend und sie erklärt die Behandlungsmöglichkeiten sehr ausführlich und verständlich. Ich werde sie in jedem Fall zuerst als Alternative zum traditionellen Arzt aufsuchen.

Sun Ja Heine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und stehe Jederzeit bei gesundheitlichen Dyshamonie Verfügung ☺️

Sehr kompetente Beratung und Behandlung ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin

Ich bin zur naturheikundlichen Krebsbehandlung 800 km gefahren um 6 Wochen Infusionstherapie zu bekommen. Schon bei der Zimmersuche hat sie sich sehr bemüht. Es ging eine ansteckende Fröhlichkeit und Ruhe von ihr aus die die ganzen 6 Wochen anhielt. Unkompliziert und wie selbstverständlich behandelte sie u.a. mein verstauchtes Steißbein oder den Darm nach TCM erfolgreich. Alles verlief super und ich kann voller Stolz sagen wir sind Freunde geworden. Gr. Eigenblut-Ozontherapie kann ich empfehlen.

Ich kenne keinen einfühlsameren Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin

Frau Heine ist eine sehr erfahrene Naturheilpraktikerin mit medizinischen Kenntnissen und grossem Engagement. Sie nimmt sich viel Zeit für ein Erstgespräch, um dann gezielt und individuell therapieren zu können. Sie hat ein umfangreiches Repertoire an Therapiemöglichkeiten und man spürt ihr sicheres Wirken. Ich bin begeistert und erstaunt, wie sich bereits nach den ersten Sessions mein Wohlbefinden körperlich wie mental positiv verändert hat, durfte mich bald ausgeglichener, ruhiger und dennoch energievoller fühlen. Durch Akupunktur sind die Schmerzen an der Leiste im Nu verschwunden.
Danke herzlich und Grüsse aus der Innerschweiz.

Absolut feines Gespür, rasches Erfassen der Ursache einer Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin

Die Behandlung vom Montag bei Frau Heine hat bei mir sehr positiv gewirkt. Eine ziemlich schmerzhafte Zerrung am Daumen, verursacht durch einen Velounfall, hat sie mit grossem Erfolg behandelt.
Die Wirkung der Behandlung war sowohl physisch als auch psychisch/geistig in sanfter und gleichzeitig starker Art. Dabei fühlte ich ein inneres Hochgefühl, ein neues Selbstwertgefühl . . .
Sowohl der Körper UND das Geistige/Gefühlsmäßige befinden sich in Balance.
Worüber ich schon öfters gelesen habe, nämlich zum Thema ganzheitliches Heilen, habe ich bei Frau Heine am eigenen Körper erfahren.
Ein herzliches DANKESCHÖN dafür!

Vielen Dank für die sehr wohltuenden Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, dieses Bauchgefühl hat sich während der Zeit der Behandlung bestätigt.
Sehr kompetente, einfühlsame und seriöse Heilpraktikerin.
Dafür nehme ich auch gerne 1,5 Stunden Anfahrtsweg in Kauf.

Kompetente und seriöse Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Sansa TCM Sun Ja Heine Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Durch eine Behandlung waren meine Schmerzhaften Blähungen, durch Verwachsungen verursacht, schon so gut wie weg. Frau Heine kann ich nur weiter empfehlen.