Hauptstr. 128, Sundern

Marianne Tombergs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis.
Ich freue mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
In meiner Privatpraxis sind alle P...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Ausführliche spezielle und allgemeine Anamnese. Empfehlung und Durchführung einer erfolgreichen Therapie. Sehr gut ausgestattete und geführte Praxis. Insgesamt sehr gut.

Kompetente Beratung und erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Ausführliche Anamnese - soviel Zeit nimmt sich kein Arzt. Sympathische und vertrauenswürdige Heilpraktikerin, die mit Fakten arbeitet. Blutegel gegen meinen schmerzenden Ellbogen, alles unter absoluter Hygiene. Kaum zu glauben, wie das hilft. Mir geht's endlich wieder gut - ganz herzlichen Dank!

100 %ige Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Nachdem ich mit meinen Symptomen 1,5 Jahre lang bei mehreren Ärzten war und nur die Diagnose bekam, dass ich wohl psychische Probleme haben soll, wandte ich mich an Frau Tombergs. Sie veranlasste weitere Untersuchungen und erarbeitete eine Therapie mit mir gemeinsam. Heute, über ein halbes Jahr später, bin ich fast beschwerdefrei und kann mein Leben wieder genießen. Vielen Dank!

Freundlich, empathisch, lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Bei der Behandlung mit Blutegeln am Mittwoch dieser Woche, war ich begeistert. Frau Tombergs hat kompetent und mit viel Herzblut es geschafft, mir einen Großteil meiner Beweglichkeit wieder zu geben. Heute hatte ich einen arbeitsreichen Tag und den habe ich gut meistern können, dank der schnellen Terminvergabe und der guten Behandlung. Vor allen Dingen hat mir gut gefallen, wie gut die Hygienischen Bedingungen waren und der Verband war gut gemacht.
1A Empfehlung. LG M.

Marianne Tombergs

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Da steigt auch meine Stimmung trotz des schrecklichen Regentages heute.
Ich freue mich sehr, daß Sie auch und besonders die guten hygienischen Verhältnise meiner Praxis hervorheben. Wir legen ganz besonderen Wert auf Hygiene und Desinfektion. Ich arbeite sehr viel invasiv und setze ganz häufig Blutegel. Die Wunden werden immer steril abgedeckt. Bis heute hatte ich in dieser Hinsicht noch keine unangenehmen Vorkommnisse und ich werde alles dafür tun, dass das auch in Zukunft möglichst so bleibt.
Ich freue mich ganz besonders für die Patientin, dass der Erfolg in so kurzer Zeit eingesetzt hat. Viele liebe Grüße Marianne Tombergs

Eine durchwegs offene Heilpraktikerin, die mit Leib und Seele ihre Praxis führt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Chronische Achillessehnenentzündung mit erfolgloser Impuls-/ und Röntgenbestrahlung, mit geplanter (wahrscheinlich erfolgloser) OP haben mich auf die Spur der Naturheilkräfte gebracht und nach Suche bin ich dann auf Frau Tombergs gestoßen. Das erste Gespräch war sehr ausführlich und sympathisch.
Ein Termin wurde realisiert, Blutegel am Fuß angesetzt, mit viel Kompetenz und Wissen hat Sie die Behandlung begeitet. In den darauf folgenden Tagen besserte sich der Gesamtzustand und jetzt ca. 3 Wochen später sind nur noch ca. 20% der Beschwerden übrig. Ich gehe davon aus, das die restlichen Beschwerden auch noch verschwinden. Jederzeit würde ich diese Praxis wieder besuchen!

Marianne Tombergs

Herzlichen Dank für diese überaus freundliche und gute Bewertung.
Die Erfolgsaussichten einer Blutegeltherapie bewerte ich aus meiner Erfahrung als sehr hoch.
Ich freue mich außerordentlich für den Patienten, dass die Behandlung zum gewünschten Erfolg geführt hat und hoffe, dass die letzten 20% Heilung auch noch eintreten.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn noch viel mehr Patienten dieses vergleichsweise alte aber schonende Naturheilverfahren in Anspruch nehmen würden.
Herzliche Grüße und weiterhin gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen aus Sundern im Sauerland Marianne Tombergs

Faszination nach der Blutegel-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Tombergs über eine Zeitungsannonce „wie man gesund annehmen kann“.
In der Zeitung las sich das alle toll an und ich dachte mir, jetzt oder wann dann.
Im 1. Gespräch mit Frau Tombergs kam ich zum Entschluss, hier kann ich geholfen werden meine Pfunde zu verlieren.
Das Ergebnis der vorangegangenen Blutuntersuchung brachte es zu Tage, ich hatte einige kleine, aber auch große Baustellen. Auf Grundlage der Blutwerte wurde ein Ernährungsplan für mich erstellt mit allem was ich essen darf und sollte.
Dass ich noch einige Infusionen bekam, möchte ich nur kurz erwähnen.
Zweimal je Woche wurde ich Vorstellig um gemeinsam meine Probleme zu besprechen. Immer wieder wurde ich von Frau Tombergs angemahnt das ich mich an den Ernährungsplan halten sollte, was mir am Anfang sehr schwer viel.
Es brauchte eine gewisse Zeit, aber es hat sich gelohnt und die 22Kg weniger auf die Waage ist der Beweis genug. Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden mit mehr Lebensfreude dank Frau Tombergs.
Die Praxis von Frau Tombergs ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Frau Tombergs und ihre Team-Assistentin versprühen eine Herzlichkeit sodass man sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Also, wer Abnehmen möchte und dabei fachliche Unterstützung gebraucht, der seine Gesundheit in den fachlichen Hände von Frau Tombergs legen. Der Erfolg ist garantiert.

Frau Tombergs kann man nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Schnelle Terminabsprache, keine lange Wartezeiten, ich fühlte mich zum ersten mal richtig verstanden.
Man hatte auf alle Fragen von mir sofort eine Lösung. Das Positive daraus, daß mir mit Erfolg sofort geholfen wurde.
Heute fühle ich mich 100%tig viel besser.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Das Leben ist jetzt wieder lebenswerter geworden.

Marianne Tombergs

Über diese Bewertung freue ich mich sehr und fühle mich im Sinne des Wortes geehrt. Ich gehe jeden Tag mit Freude in die Praxis und gebe mein Bestes. Man könnte auch sagen dass ich meinen Beruf lebe. Bewertungen wie diese beflügeln mich und bestätigen mich in meiner Philosophie: medizinische Diagnostik - naturheilkundliche Therapie. Herzlichen Dank dafür, dass ich diese Bestätigung erfahren darf.

Sehr nette und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Marianne Tombergs Heilpraktikerin

Als ich zu Frau Tombergs kam, ging es mir sehr schlecht. Ich hatte viele Schmerzen und noch andere Beschwerden. Ich habe zuvor mehrere Ärzte aufgesucht und kam nicht weiter. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Durch meine Suche im Internet bin ich auf Frau Tombergs Seite gelangt und habe dort schon den ersten positiven Eindruck erhalten. Kurz darauf habe ich einen Zeitungsartikel über Frau Tombergs gelesen-der mich sehr fasziniert hat und somit habe ich mir einen Termin besorgt, den ich recht schnell bekam.
Frau Tombergs hat sich sehr viel Zeit genommen, mich quasi auf den Kopf gestellt um genaue Diagnosen zu bekommen und mir dabei geholfen dass sich mein Zustand besserte. Sie hat mir Mittel auf Naturheilbasis verschrieben-die mir sehr geholfen haben. Ich habe auch die Erfahrung mit der Sauerstofftherapie als Infusionsform gemacht. Ich war sehr beeindruckt und habe gestaunt wie gut es mir danach ging. Ich habe mich lebhaft, gestärkt gefühlt und war nicht mehr so müde.
Frau Tombergs hat immer ein offenes Ohr und ist immer für mich da. Ich kann sie immer erreichen-sei es per e mail/Telefon. Leider kann ich ihre Praxis nicht mehr mal eben so aufsuchen da ich vom Sauerland in eine Großstadt gezogen bin. Ich muss aber sagen dass ich von Frau Tombergs auch jetzt noch weiterhin betreut werde. Ich kann sie jederzeit anrufen oder auch e-mails schreiben. Sie antwortet auch recht schnell auf meine Anfragen. Ich bin so froh, Frau Tombergs als Heilpraktikerin zu haben. Sie ist sehr einfühlsam, macht mir Mut, baut mich immer wieder auf wenn ich sehr verzweifelt bin. Ich kann Frau Tombergs auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie ist die Beste !!!! Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer stets ein offenes Ohr für mich. Sie ist eine treue Seele. In der Praxis läuft es ruhig ab und nicht so hektisch wie in manch anderen Arztpraxen. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Problemen und fühle mich sehr verstanden. Auf jeden Fall sehr zuverlässig!!!

Marianne Tombergs

Ich freue mich sehr über diese Bewertung.
Mehr noch aber freue ich mich über die guten Fortschritte und die Entwicklung die die Patientin gemacht hat. Die Patientin hat hervorragend mitgearbeitet. Ohne die Mitarbeit des Patienten geht es nicht.
Ich werde Sie, auch über die Entfernung hinweg weiterhin nach besten Kräften beraten.
Herzliche Grüße Marianne Tombergs, Heulpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben