Praxis

Wittelsbacherring 11, Bonn
Praxis Susan Diepgen Physiotherapie

Susan Diepgen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susan Diepgen Physiotherapie

Ich wurde am Hallux operiert ( super OP) und hatte keine vernünftige Nachbehandlung( ich bin gehumpelt, Fuß war steif , die Haut klebte an den Knochen ) , zum Glück habe ich Frau Diepgen gefunden( die sich sehr gut mit Spiraldynamik auskennt) , sie hat sehr viel Ahnung vom Fußaufbau ( und vom ganzen Körper) , sie hat mir Übungen gezeigt ( auch anhand eines Fusssklett) womit ich mein Fuß wieder beweglich bekam , meine Haut ist wieder geschmeidig . Meine absolute Retterin. Sehr empfehlenswert

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susan Diepgen Physiotherapie

Eine Praxis zum Wohlfühlen mit einer kompetenten, einfühlsamen Physiotherapeutin. Viele Jahre hatte ich Probleme mit dem Iliosakralgelenk. Ich suchte viele Physiotherapiepraxen auf, hatte auch Behandlungen wie Akupunktur, Osteopathie und Dorn-Therapie. Ich fuhr auf Empfehlung über zwanzig Mal nach Köln zu einem Heilpraktiker. Vieles half noch nicht einmal kurzfristig. Dann schwärmte mir eine Freundin von Frau Diepgen vor. Und ich kann nur sagen: Sie kann wirklich zaubern. Nach rund zehn Behandlungen hatten meine Beschwerden deutlich nachgelassen und nach ein paar weiteren waren die Schmerzen weg. Ich habe Frau Diepgen (vormals Steinhauer) schon mehrfach weiter empfohlen und immer sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich