Kurfürstendamm 69, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

030 886..... Nummer anzeigen

Ich freue mich Sie ab Januar 2021 in meiner neuen dermatologischen Privatpraxis am Kurfürstendamm 69 direkt am  Adenauerplatz begrüßen zu d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Spuren an der Haut oder störende Hautveränderungen können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit den...

Behandelte Erkrankungen

• Besenreiser
  • Rosacea

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Privatärztlich niedergelassen in Berlin
  • 2014 bis 01/2019 Ärztliche Mitarbeit im Praxiszentrum Kleinmachnow
  • bis 2013 Praxisaufbau und -einrichtung, Praxisorganisation Praxiszentrum Kleinmachnow

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Als Selbstzahler (gesetzlich versichert hatte ich einen Termin zum Hautkrebsscreening. Termin konnte relativ kurzfristig vereinbart werden ohne die sonst üblichen sehr langen Wartezeiten und auch zu meinem Wunschtermin. Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für alle meine Fragen genommen hat.Ich konnte auch noch Fragen zu anderen Problemen stellen und habe eine Beratung bezüglich Nagelpilz erhalten.
Insgesamt sehr nettes Team. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hautkrebsscreening • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich war bei Frau Dr. Khouw zum Hautkrebsscreening mit Auflichtmikroskopie als Selbstzahlerin.

Das Praxispersonal war sehr freundlich und hat mich auch nochmal darauf hingewiesen, dass sie eine Privatpraxis sind und ich die Kosten selber tragen muss weil ich gesetzlich versichert bin- was zuvor auch bei der Onlineterminvergabe als Hinweis kommt.

Frau Dr. Khouw war bei der Untersuchung sehr gründlich, ruhig, einfühlsam und interessiert.
Sie hat meine Sorgen neutral ernst genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Nach einer umfassenden Lagefeststellung und Befundung wurden mir mögliche Handlungsoptionen aufgezeigt.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben in der Praxis.

Die Praxisausstattung hat mir auch sehr gut gefallen! Ich kann die Praxis von Frau Dr. Khouw nur weiter empfehlen!
Machen Sie sich ihr eigenes Bild!

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Von Anfang bis Ende eine herausragende Erfahrung. Die Terminvereinbarung lief schnell und problemlos, ein besonderes Lob an die Dame am Telefon, die meinem engen Terminkalender entgegenkam.

Vor der Behanldung wurden meine Fragen geduldig beantwortet und ich wurde über den Ablauf aufgeklärt. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass sich die Ärztin Zeit für Ihre Patienten nimmt!

Ich freue mich, meine neue Hautarztpraxis in Berlin gefunden zu haben und empfehle sie gerne weiter.

Tolle Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Unkomplizerte Terminvereinbarung, zuvorkommende Betreuung im Wartebereich, kompetente Beratung und tolles Ergebnis nach Laserbehandlung. Abrechnung als Selbstzahler fair und transparent...Grüße Xxxxx

Arztbesuch mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Die neue Praxis muss finanziert werden. Es werden unnötige Leistungen und Allergietests verkauft. Wenn man darauf nicht eingeht, ist die Ärztin beleidigt.

Dr. med. Susan Khouw

Wir bieten Leitlinien gerechte Therapien an. Dazu gehören auch Allergietestungen zur Abklärung unterschiedlicher Krankheitsbilder.
Sollte der oben beschriebene Eindruck entstanden sein, tut uns das leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Praxisteam Dr. Khouw

Na ja... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Frau Dr. Khouw hat sich für meine Fillerbehandlung sehr viel Zeit genommen, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und das Ergebnis ist einfach nur toll und natürlich. Ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder sehr gerne.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich hatte Frau Dr. Khouw wegen roter Flecken auf den Oberarmen und im Schulterbereich sowie wegen großporiger sonnengeschädigter Haut im Wangenbereich aufgesucht. Bereits eine Woche nach dem ersten Termin, an dem mir eine Salbe verschrieben wurde, waren die roten Flecken nachhaltig verschwunden. Die sogenannte Landmannshaut im Wangenbereich hat sich nach der ersten Tixel-Behandlung so gebessert, wie es mir in 5-jähriger kosmetischer Behandlung nicht gelungen ist. Ich bin also mehr als zufrieden mit dem Behandlungsangebot, der ausführlichen Aufklärung hinsichtlich der Behandlungsoptionen und ihren jeweiligen Risiken sowie dem Behandlungsergebnis. Sehr gut finde ich, dass mit der Kosmetikerin, Frau Xxxxx, ein mit der dermatologischen Behandlung abgestimmtes Kosmetikangebot vorgehalten werden kann, was ich gern in Anspruch nehme und als sehr gute Ergänzung zur ärztlichen Behandlung wahrnehme.
Neben der überzeugenden Expertise schätze ich auch die offene und persönliche Atmosphäre, in der ich mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch gesehen und sehr gut aufgehoben fühle.

Sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis; Sehr freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich bin sehr zufrieden. Von der Terminvergabe über Beratung und Behandlung war alles wunderbar! Frau Dr. Khouw ist sehr freundlich und kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

komme schon länger zur "Hautverjüngung", wie immer tolles Ergebnis, Ärztin und Team super nett, Termine werden passend gemacht, zu 100% weiterzuempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich war wegen eines akuten Ausschlag bei Frau Dr. und bekam sofort einen Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hat meine Beschwerde sofort ernst genommen und mich als Akutpatient in die Sprechstunde geleistet. Frau Dr. hat mich gründlich untersucht und war dabei sehr freundlich und hat mir alles verständlich erklärt. Die Erkrankung wurde gut behandelt, sodass nach wenigen Tagen schon Besserung eingetreten ist. Ich werde mich auf jeden Fall auch kosmetisch beraten lassen.

Sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung einer Dermatologin. Sei es Hautkrebsvorsorge All...

Behandelte Erkrankungen

• Besenreiser
  • Rosacea

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Privatärztlich niedergelassen in Berlin
  • 2014 bis 01/2019 Ärztliche Mitarbeit im Praxiszentrum Kleinmachnow

• Top 20
    Juni 2022