Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin
Bleichstr. 21, Greifswald

Dr. phil. Susan Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Susan Richter?

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Dr. Richter als eine sehr aufgeschlossene und verständnisvolle Therapeutin kennengelernt, die sich viel Zeit und Raum für einzelne Anliegen nimmt. Sie hat mir viele verschiedene Anregungen für den Alltag mitgegeben, die mir sehr geholfen haben, mit verschiedensten Situationen besser umgehen zu können. Ich kann Frau Dr. Richter nur weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Dr. Richter als eine einfühlsame, kompetente und professionelle Therapeutin erlebt und kann sie 100%ig empfehlen. Besonders wichtig war für mich gutes "Handwerkzeug" für den Alltag vermittelt zu bekommen. Das konnte Frau Dr. Richter mit einer beeindruckenden methodischen Vielfalt erfüllen.

Kompetent und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Das warten auf einen Termin hat sich gelohnt. Frau dr Richter ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin . Ich bekam eine langzeittherapie die im Ergebnis erfolgreich war. Dank der Unterstützung durch Frau dr. Richter habe ich u.a. Mein Selbstwertgefühl und meine Selbstachtung stärken können. Vielen Dank

Danke Frau dr richter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Flexibilität bei Terminvereinbarung, nimmt sich Zeit alles ausführlich und verständlich zu erklären, hat immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag , fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Psychotherapeutin, sehr vertrauenswürdig, hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Richter erzeugt durch ihre ruhige, sachliche und freundliche Art ein professionelles Ambiente.
Deshalb war sie für mich genau die richtige Verhaltenstherapeutin.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr einfühlsam im Gespräch und hört aufmerksam zu und im richtigen Moment Sichtweisen zu erkennen und anzusprechen. Die Probleme und Sorgen im Alltag werden in den Gesprächen therapiert. Auf einer ganz besonderen Art und Weise. Ganz toll und ganz großes Lob.

Sehr gute Psychologin mit hohen sozialen Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Psychotherapie ist etwas sehr individuelles und hängt sehr stark von einem ganz persönlich ab. Vom Zustand, wie zugänglich man ist, wie man sich öffnen kann. Frau Dr. Richter bringt m.E. alles mit was man für eine gute Patient-Therapeuten Beziehung braucht. Sie ist sehr klar und nachvollziehbar in Ihren Ausführungen, aufrichtig, strukturiert, zuverlässig, kompetent und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Von den Achtsamkeitsübungen profitiere ich immer mehr. Meine Beschwerden werden besser.

Klar und nachvollziehbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Richter war fast 2 Jahre in einer für mich sehr schwierigen Zeit "der Fels in der Brandung".
Ich habe mich stets auf den Termin gefreut, Dinge und Probleme einfach erzählen zu können, die ich sonst kaum jemand anderen zumuten oder auch anvertrauen würde.
Die Bedeutung der Achtsamkeit und Bewertung der Dinge, die einem wichtig sind, habe ich jetzt erst
richtig erfahren und erkannt. Vielen Dank.

Kompetente und einfühlsame Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Richter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war eineinhalb Jahre bei Frau Dr. Richter in Behandlung und habe sie als fachlich sehr kompetente und darüber hinaus auch engagierte Therapeutin kennen gelernt. Frau Dr. Richter hat Einfühlungsvermögen bewiesen, hat hinterfragt und viele Denkanstöße sowie praktische Anleitungen zum Aufbrechen alter Verhaltensmuster gegeben. Sie hat sich immer wieder auch flexibel auf die persönliche Situation eingestellt und aktuell relevante Themen aufgegriffen. Ich kann Frau Dr. Richter uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben