Praxis

Praxis Susann Bison Heilpraktikerin
Loitzer Landstraße 15, Greifswald

Susann Bison bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03834 47..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Loitzer Landstraße 15, Greifswald

Praxis Susann Bison Heilpraktikerin



Loitzer Landstraße 15, Greifswald

Praxis Susann Bison Heilpraktikerin



Loitzer Landstraße 15, Greifswald

Praxis Susann Bison Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susann Bison Heilpraktikerin

Sie konnte mir gut helfen bei meinen gesundheitlichen Problemen. Man fühlt sich bei ihr sofort verstanden und in guten hilfreichen Händen. Ich würde Frau Bison immer wieder gerne aufsuchen.

Sehr freundlich und gewissenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susann Bison Heilpraktikerin

Frau Bison hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Ich hatte lange Probleme mit dem Knie. Jetzt bin ich aktuell schmerzfrei. Auch allgemein geht es mir jetzt besser.Ich habe viel Tipps zur Ernährung usw. bekommen. Ich würde bei Problemen wieder zu Frau Bison gehen.

endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen