Am Bahnhof 1, Burgkemnitz , Muldestausee
privatpraxis
Dr. med. Susann Blaske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susann Blaske Praktische Ärztin

Frau Dr. Blaske hat die Fähigkeit, über den berühmten Tellerrand zu schauen. Sie doktert nicht an Symptomen herum, sondern geht der Ursache der Erkrankung auf den Grund. Dies tut sie mit fundiertem Wissen, auf Augenhöhe mit mir als Patientin. Stets werden Behandlungen erklärt und Fragen ausreichend beantwortet. Wer sich auf ihre Vorschläge einlassen kann und seine Eigenverantwortung als Patient wahrnimmt, ist hier genau richtig. Ich kann mir keine bessere Ärztin an meiner Seite vorstellen.

Sehr engagierte und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susann Blaske Praktische Ärztin

Eine sehr nette, patientennahe Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt um ausführlich und verständlich zu erklären. Ich habe eine ausgezeichnete Behandlung erfahren, und das mit großem Erfolg. Sollte ich wieder einmal Beschwerden haben, wird mein erster Weg zu Frau Dr. Blaske sein.
Unsere Gesundheit ist ein kostbares Gut – und ein teures obendrein. Leistung hat eben einen Preis und wer bereit ist den zu zahlen, wird hier mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Dr. med. Susann Blaske

Lieben Dank für die freundliche Bewertung.

Top Behandlung mit Fokus auf den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susann Blaske Praktische Ärztin

Nach umfangreicher Anamnese ergriff ich den Strohhalm den Sie mir angeboten hat. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Änderung der Ernährung und spezielle Übungen mir helfen sollten, Schmerzen in meiner Bewegung zu lindern. Mehrere Operationen hatten es nur zeitweise geschafft ! Es hat funktioniert und erstaunlich sehr schnell. Durch die Änderung meiner Ernährung hat sich sogar meine Migräne gebessert.
Ein großes Dankeschön an diese einfühlsame Ärztin.

Dr. med. Susann Blaske

Vielen Dank für eine sehr angenehme Zusammenarbeit und eine äußerst motivierte Patientin.

Schmerzlinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susann Blaske Praktische Ärztin

Richtig gute Ärztin, ausführliches Vor-Behandlungsgespräch ohne Zeitdruck. Vertrauensbasis eher wie von Mensch zu Mensch als Arzt/Patient. Die Coronavirus-Einschränkungen sind händelbar. Schmerzproblematik LWS ist Geschichte. Jederzeit wieder.

Dr. med. Susann Blaske

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung.

Absolut nette, erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben