Praxis

Susann Erdmann Hebamme
Grüner Weg 33, Nord - Holland , Hofgeismar

Susann Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Susann Erdmann Hebamme

2019 habe ich bereits in der Frühschwangerschaft Hebamme Susann kontaktiert.
Eine Woche später kam sie bereits zu uns nach Hause zum Kennenlernen.
Sie ist schon seit über 30 (!!) Jahren in diesem Beruf tätig und das merkt man!
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr schnell vertrauen können.
Susi ist immer telefonisch erreichbar und das hat mich während der Schwangerschaft, aber auch im Wochenbett sehr beruhigt.
Beim nächsten Kind, werde ich mich wieder an sie wenden!

Diese Hebamme ist ein Segen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Susann Erdmann Hebamme

eine super gute hebi. kann ich nur empfehlen. wenn ich noch dort wohnen würde und ein drittes kind bekommen könnte würde ich sie wieder als hebi nehmen.

War 2006 bei ihr und muss sagen sie ist einer der besten. klasse hebi • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen