Grabenstr. 6, Altstadt, Düsseldorf

ADHS Testung • ab 399 €

Coaching • 153,02 € +5 mehr

ab 153 €

Sehr geehrte*r Interessent*in,

gern möchte ich Sie in einem ersten Gespräch kennenlernen und den Raum zur Verfügung stellen, der Seele Möglichkeit zur Aussprache zu geben. Die Sprache der Seele gilt es zu verstehen, um die persönliche Lebensqualität zu steigern. Hierbei möchte ich Sie begleiten. Ich betrachte das Gesamtspektrum der Symptombilder und biete Ihnen mit meinem breit aufgestellten Repertoire die Hilfe­stel­lungen, die es Ihnen erlauben, den Alltag wieder besser meistern zu können.

Bitte beachten Sie, dass die Vergütung dem 3,5fachen Satz der GOÄ entspricht.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sehr geehrte*r Interessent*in,

Bitte beachten Sie, dass die Vergütung dem 3,5fachen Satz der GOÄ entspricht.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

153 €

ab 399 €

ab 399 €

Privatpraxis für Psychotherapie Düsseldorf

Sehr geehrte*r Interessent*in, steuerlich absetzbare Coachingleistungen können jederzeit über mich an Anspruch genommen werden.

Typische Anlässe für eine Begleitung im Alltag sind Veränderungen im beruflichen Umfeld. Soll die Fähigkeit zum Selbstmanagement gestärkt werden oder eine neue Haltung zum Umgang mit Stress erprobt werden, stehe ich Ihnen zur Seite. Bemerken Sie, dass Sie Ihren Alltag anders organisieren müssen und fragen sich, welchen Weg es dafür geben kann, betrachte ich mit Ihnen diesen Alltag gemeinsam. Dabei berück­sichtige ich neben der beruflichen auch die private Situation von Ihnen.

Auch bei Veränderungen im Privatleben kann es manchmal nötig sein, dass man Hilfe zur Stärkung im Alltag beanspruchen möchte. Auch hierfür stehe ich Ihnen zur Seite.

Vereinbaren Sie gern einen Termin, damit wir den Themenfokus gemeinsam abstimmen und Ziele definieren können.

ab 499 €

Privatpraxis für Psychotherapie Düsseldorf

In meinen bisher über 10000 Gesprächen als Psychotherapeutin wurde mir deutlich, dass sich bestimmte Themen unabhängig von Geschlecht, Alter, Einkommen oder Bildungsstand immer wieder manifestieren.

In meinen speziell entwickelten Workshops stelle ich - auf Kleingruppenebene, damit wir individuell auf Ihre Hintergründe abgestimmt die Themen beleuchten können - Ansätze zu den Fokusthemen "Selbstwert" (12.10.2024), "Angst und Panik" (09.11.2024) und "Balance und Harmonie im stressigen Familienalltag" (07.12.2024) dar.

Mehr erfahren

ab 200 €

200 €

Kostenloser Service

Psychotherapie Erftstadt

Ich möchte Sie dabei unterstützen, wieder ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen zu können, in dem Sie Ihren Alltag unbeschwerter und mit ...

Burnout, Depression, Angst, Zwang, Essstörung, Traumata – wenn die Seele überlastet ist, funkt sie ihr SOS in Form von verschiedensten Symptomen. A...

Power-Workshops in Düsseldorf zu den Themenschwerpunkten "Selbstwert und Ich-Stärke" , "Angst und Panik" und "den Alltag und das Leben als Familie ...

Warum zu mir?

Bei mir sind Sie mit Ihren Sorgen, Problemen und Ängsten in kompetenten Händen. In meine Therapien fließen meine verschiedenen Erfahrungen ein - so...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis für Psychotherapie Düsseldorf -  Dipl. Psych. Susann Franke erwartet Sie ein exklusives Ambiente, dass zum Wohlfühlen einlädt. Die...

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher Werdegang
seit 2017 ambulante Psychotherapie
2015 – 2017 Universitätsklinikum Köln, Psychiatrie - St...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• Top 5 Psychologen in Düsseldorf, Jameda Juni 2022

Standort: Psychotherapie Erftstadt Erstgespräch

Frau Franke war sehr empathisch und hat die verschiedenen Behandlungskonzepte sehr gut erklärt. Zudem hatte Sie viele Tipps, um einen Traumatherapieplatz zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychotherapie Erftstadt Psychotherapie (Folgetermin)

Ich war seit ca. Mitte 2022 bei Frau Franke in Behandlung - zum Ende nur noch in größeren Abständen der Termine (sowohl online, als auch vor Ort). Ich bin nach jedem Termin mit einem besseren Gefühl nach Hause gegangen. Sie konnte mich bei verschiedensten Problemen unterstützten - hierbei habe ich Frau Franke als unglaublich kompetent, einfühlsam und aufmerksam wahrgenommen und erlebt- Sie war bei jedem Termin sofort im Bilde und konnte die Zusammenhänge unmittelbar in schon Erzähltes einordnen. Die Terminabsprachen und generelle Kommunikation verlief reibungslos und unkompliziert.
Ich beende die Therapie bei Frau Franke mit einem gestärkten Gefühl und kann mit Sicherheit sagen, dass Sie an meinem jetzigen stabilen Zustand maßgeblich beteiligt ist.
Ich kann Frau Franke uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie Düsseldorf Erstgespräch

Ich wurde herzlich empfangen in angenehmer Athmosphäre. Ein tolles Erstgespräch. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Standort: Psychotherapie Erftstadt Erstgespräch

Frau Franke ist sehr zugewandt und verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie Düsseldorf Folgetermin

Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr herzlich und einfühlsam. Frau Franke ist sehr gut erreichbar und die Termine konnten wir sehr gut aufeinander abstimmen.

Frau Franke konnte mir dabei helfen, neue Strategien und Denkansätze zu entwickeln, die mir dabei helfen, positiver durchs Leben zu gehen. Durch ihre sehr freundliche, offene und einfühlsame Art und das schöne Ambiente in der Praxis, ist es mir leicht gefallen, mich zu öffnen.

Ich war Selbstzahler und hatte meinen ersten Termin im Januar 2023 und meinen vorerst Letzten Mitte Dezember. Dies war eine sehr gute Investition in meine psychische Gesundheit. Ich kann Frau Franke wärmstens empfehlen!

Standort: Psychotherapie Erftstadt Erstgespräch

Beim Erstgespräch fand ich eine ruhige, entspannte Atmosphäre vor, Frau Franke strahle Positivität aus und war klar, deutlich und konsequent in Ihren Aussagen. Sie hat genau zugehört, was ich zu sagen hatte. Rundherum ein gutes Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychotherapie Erftstadt Psychotherapie (Folgetermin)

Ich war sehr zufrieden, Frau Franke war sehr hilfsbereit

Standort: Psychotherapie Erftstadt Folgetermin

Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Standort: Psychotherapie Erftstadt Erstgespräch

Erster Eindruck sehr kompetent, ausführliche Beschreibung verschiedener Ansätze, sympathisch

Standort: Psychotherapie Erftstadt Erstgespräch

Ich habe das Gefühl, dass Frau Franke großes Einfühlungsvermögen besitzt. Das kann ich nach dem Erstgespräch schon sagen.