Praxis

Praxis Susann Michel Physiotherapie
Eggersdorfer Str. 116, Petershagen

Susann Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


033439..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susann Michel Physiotherapie Andere

Nach einer Hüftop. musste ich dringend und kurzfristig zur Physiotherapie und Lymphdrainage. Die Praxis war vollständig ausgebucht; daher wurde mir angeboten, auf "Zuruf" im Falle von Absagen zu kommen. Dies funktionierte ausgezeichnet. Inzwischen bin ich im "normalen Betrieb" integriert. Die Behandlung ist ein voller Erfolg. Im Zusammenspiel mit der Op. kann ich nach acht Jahren jetzt ohne Schmerzen und ohne Hinken laufen. Alle Mitarbeiterinnen sind nett, freundlich und sehr kompetent. Meinem Sohn wurde vor sieben Jahren bei einem komplizierten Armbruch auch schon sehr geholfen.

Standort: Praxis Susann Michel Physiotherapie Andere

Tolle Behandlungserfolge. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetente Physiotherapeuten.

Standort: Praxis Susann Michel Physiotherapie

Top Behandlung relativ kurzfristig auch Termin bekommen.
Bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung.
Auch trotz Corona wird behandelt und natürlich auch auf die Corona Vorschriften geachtet... einfach toll

Kompetent und super Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susann Michel Physiotherapie

Freundliches einfühlsames optimistisches und kompetentes Team

Ich fühle mich kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Susann Michel Physiotherapie

Endlich mal eine schöne Praxis und die Behandlung war auch super

Da geh ich wieder hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen