Firkenweg 7, Unterföhring

Susann Niefert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie

Standort: Hypnosepraxis Susann Niefert Heilpraktikerin

Frau niefert ist ein Mensch wo wirklich noch das Gegenüber zählt.
Mit ihrer fachlichen und vertrauenswürdigen Kompetenz ist sie stets bedacht der Ursache auf den Grund zu gehen und setzt sich so für ihre Patienten aber auch deren Familien ein!
Es war eine Bereicherung sie kennengelernt zu haben, als Mensch und als Therapeut!
Sie hat uns geholfen neue Wege einzuschlagen.

Susann Niefert

Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut mich, wenn die Therapie hilfreich für Sie war und sich positive Veränderungen daraus ergeben!

Sehr empathische Therapeutin mit besonderer ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Susann Niefert Heilpraktikerin

Die Hypnosetherapie bei Susann Niefert war eine sehr hilfreiche Erfahrung. Ich hatte zuvor noch keine Berührungspunkte mit Hypnose, wollte es aber aufgrund nicht besser werdender Bauchbeschwerden ausprobieren. Ich war wirklich überrascht wie wohltuend und aufschlussreich die erste Hypnose war, sodass ich mich auch für einen weiteren Termin entschied. Herauszuheben ist Frau Nieferts sehr einfühlende, sympathische Art und ihr ehrliches Interesse dem Patienten gegenüber. Ich kann sie nur empfehlen!

Susann Niefert

Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback und alles Gute weiterhin für Sie!

Kompetente und sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Susann Niefert Heilpraktikerin

Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten zu Fr. Niefert wegen diversen Ängsten. Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber Hypnose und dachte bei mir funktioniert es vielleicht nicht. Aber Fr. Niefert hat vorher alles so gut erklärt, dass ich schnell Vertrauen hatte. Es war total angenehm und hat sogar Spaß gemacht. Nach nur zwei Hypnosesitzungen inkl. Akupunktur fühle ich mich schon so viel besser. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Susann Niefert

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich, wenn Ihnen die Behandlung weiterhilft.

Sehr engagierte und herzliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnosepraxis Susann Niefert Heilpraktikerin

Frau Niefert hilft uns mit Ihrem Therapiekonzept und der Kinderhypnose gerade sooooo sehr !!
Meine Tochter leidet schon länger unter Darmproblemen und einer Blasenstörung, die Sie im Alltag und in der Schule belastet. Sie hat schnell Vertrauen gefunden und die Therapie macht Ihr richtig Freude . Wir wurden sehr ausführlich über alles aufgeklärt. So lerne ich als Mama auch noch einiges dazu.
Vielen, vielen herzlichen Dank - sehr zu empfehlen !!

Susann Niefert

Vielen Dank für das schöne Feedback!

Einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin - sehr zu empfehlen !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Susann Niefert Heilpraktikerin

Termin hat sich mehr als gelohnt. Ich fühlte mich sehr gut angenommen und mit meinen Sorgen verstanden.
Die Terminvereinbarung und Wartezeit war sehr unkompliziert.

Susann Niefert

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr persönlich Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben