Praxis

Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin
Huestr. 6, Bochum Mitte, Bochum

Susann Rosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 640..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Huestr. 6, Bochum

Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin



Huestr. 6, Bochum

Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin



Huestr. 6, Bochum

Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin


Huestr. 6, Bochum

Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Rosen ist super!
Wir waren nun zwei mal mit unserem kleinen Sohn bei ihr und wir sind sehr zufrieden.
Sie nimmt sich super viel Zeit und baut erstmal eine Beziehung zum Kind auf. Sie ist sehr einfühlsam und hört zu.
Wir hatten nicht den Eindruck, dass sie auf Profit auf ist, ihr liegt viel daran zu helfen.
Unser Kleiner ist in beiden Behandlungen eingeschlafen, so entspannend war die Behandlung für ihn :-)
Hier wird nicht wild „drauflosgeknackt“ sondern mit viel Liebe und Vorsicht untersucht und massiert.
Wir können Sie definitiv weiterempfehlen!
6 von 5 Sternen

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin Osteopathie

Die osteopathische Praxis von Frau Rosen war eine Empfehlung einer Freundin, die ich hier nur vom Herzen weitergeben kann und möchte!
Frau Rosen hat sich direkt beim ersten Termin viel Zeit genommen und meine ganze Krankheitsgeschichte sehr einfühlsam aufgenommen.
Bei jeden weiteren Termin bespricht sie aktuelle Probleme und eventuelle Schmerzen, sodass sie je nachdem die anstehende Behandlung auf mich abstimmt.

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin Osteopathie

Wir sind mit unserer Tochter in osteopathischer Behandlung bei Frau Rosen. Wir fühlen uns total gut aufgehoben. Frau Rosen geht total lieb mit unserer Tochter um und erklärt uns immer genau, was sie macht und warum. Dabei gibt sie uns unheimlich gute Übungen und Tips an die Hand, die wir zu Hause gut umsetzen können.
Erste kleine Behandlungserfolge konnten wir bereits erzielen und sind guter Dinge, dass wir mit Frau Rosen auch weitere Ziele erreichen können. Danke für Ihre liebenswerte und geduldige Art!


Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Nach der ersten Behandlung enorme Besserung!Ich kann Frau Rosen wärmstens empfehlen!!Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe direkt einen neuen Termin vereinbart.

Kompetente und sehr freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Ich gehe zu Susann Rosen mittlerweile seit 5 Jahren regelmäßig. Aufgrund einer Borreliose und zwei schwieriger Geburten hatte ich so einige huddelein. Super freundlich, auf alles eine Antwort, nimmt sich Zeit, geht auf einen ein. Findet die schwierigsten Dinge heraus, woran die Schulmedizin scheiterte. Terminierung easy wenn man per Email direkt das ganze Jahr durchplant- hat sonst immer Notfall Termine frei. Direkt in der Innenstadt mit Parkhaus. Absolut Kinder-/ Babyfreundlich + Behandlung top

Lebensverändernd ne einfach grandios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Wir waren zum ersten Mal 2021 bei Frau Rosen. Damals hatte unser Säugling monatelang mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Bevor wir in ihre Praxis kamen hatten wir bereits alle möglichen Tipps und Tricks ausprobiert, aber nichts half. Direkt im Anschluss an die Behandlung trat nicht nur eine Besserung auf, sondern das Problem war behoben. Für uns und unser Kind eine unglaubliche Erleichterung, für die wir unglaublich dankbar sind. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir aus Vorsorgegründen mit unserem nächsten Baby Frau Rosen bereits kurz nach der Geburt aufgesucht und auch bei ihm konnte sie Blockaden lösen. Frau Rosen und ihr Team sind sehr sympathisch, die Praxisräume sind modern und Wartezeiten minimal.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Seit der Geburt unseres Sohnes 2018 sind wir regelmäßige Patienten bei Susann Rosen und sehen es aus Auszeit von ihr behandelt zu werden.

In sehr zugewandten und einfühlsamen Gesprächen und osteopathischen Behandlungen hilft sie bei der Genesung von Körper und Seele. Ihr Gespür besonders für die ganz kleinen ist so toll, dass unser Sohn immer fragt, wann er denn wieder "zu Susann zum Streicheln" darf. Und auch in meiner zweiten Schwangerschaft war sie nicht wegzudenken.

Behandlung von Körper und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Unser Sohn ist seit er 6 Wochen alt ist bei Susann in Behandlung und wir sind begeistert von ihrer Expertise und einfühlsamen Art. Direkt nach der ersten Behandlung hatte das Schreien ein Ende und unser Sohn war viel ausgeglichener und zufriedener. Seitdem kommen wir regelmäßig, um seine Entwicklung von Susann beobachten zu lassen und tolle Ratschläge zu bekommen. Wir sind sehr dankbar, dass Susann ihn in seiner Entwicklung so fantastisch begleitet! Fr Xxxxx ist sehr herzlich und hilfsbereit.

Fantastische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Wir sind seit 2,5 Jahren bei Susann Rosen und fühlen uns optimal aufgehoben. Sowohl ich, als auch mein Mann und unser Baby wurden und werden immer kompetent behandelt. Oft fühlen wir uns nach der Behandlung wie auf Wolken. Besonders freue ich mich über den wertschätzenden, achtsamen Umgang von Susann Rosen mit meinem Neugeborenen. Alle Behandlungsschritte werden mir und dem Baby erläutert und angekündigt - das ist mir persönich besonders wichtig. Grade im Umgang mit Babys/Kindern trtifft man leider häufiger auf medizinisches Fachpersonal, das "an den Kindern vorbei" behandelt. Bei Susann Rosen ist das anders: Sie agiert auf Augenhöhe - auch mit Kindern. Ihr Umgang mit dem Baby ist auf professionelle Weise sehr liebevoll.
Trotz der aktuellen "Corona Situation" und der Arbeit "hinter der Maske" gelingt es Susann Rosen, eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.
In der Praxis gelten die gewohnten Corona-Regeln wie Abstand halten und Maskenpflicht. Beim Betreten der Praxis wurde ich freundlich ans Hände waschen erinnert. Nach jedem WC-Besuch wurde das Bad desinfiziert. Es gibt einen extra Wartebereich für jede*n Patient*innen.
Auch in diesen besonderen Zeiten fühle ich mich sehr sicher in der Praxis.

@ Praxis Rosen: Danke für Ihre tolle Arbeit. Ich empfehle Sie gerne und häufig weiter.

Kompetente Behandlung auf Augenhöhe - auch für Neugeborene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Man fühlt sich ernst genommen und gut begleitet. Ich freue mich so sehr, dass ich Frau Rosen gefunden habe und bin dankbar für die kompetente und einfühlsame Behandlung.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen