Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin
Zwerenberger Str. 19, Wimberg, Neuweiler

Dipl.-Psych. Susanna Hartmann-Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Bei mir hat Frau Hartmann-Strauß meine Höhenangst therapiert. Mit großem Erfolg. Ich bin glücklich den Weg zu ihr gefunden zu haben. Besonders toll fand ich, dass sie mit mir an hohe Orte ging, um die nötige Exposition unter ihrer Anleitung durchzuführen. Ich kann sie als Therapeutin wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Perfekte Therapeutin zum weiterempfehlen.
Sie geht sehr gut auf die Probleme ein und hat tolle Tipps und Methoden diese zu meistern. Sie hat mir wirklich super geholfen.

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langem Hadern, habe ich mich schlussendlich bei Frau Dr. Hartmann-Strauß gemeldet und umgehend einen Termin für ein Erstgespräch erhalten.
Ich habe mich sofort sehr wohl und sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Mit den verschiedensten Übungen aus der Schematherapie (auch für zu Hause) und vielen Ratschlägen ist Frau Hartmann-Strauss auf all meine Thematiken eingegangen. Ich bin ihr wahnsinnig dankbar für ihre Hilfe - dank ihr weiß ich wie ich immer weiter an mir arbeiten kann.

Sehr große Hilfe bei der Bearbeitung von erlernten Verhaltensmustern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann sie nur weiter empfehlen ich fühlte mich verstanden durch sie habe ich meine ängste u
Depressionen überwunden mir geht es jezt sehr gut .Vielen Dank

Sie ist sehr nett u Vertraulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Mit der Terminvereinbarung etc. hat alles schnell geklappt. Nach meiner ersten Stunde habe ich sofort gemerkt, das ich dort gut aufgehoben bin und das Frau Hartmann-Strauss mich sehr ernst nimmt. Sie hat sich von Anfang an Mühe gegeben mir zu helfen und das mit großem Erfolg! Ich bereue keine einzige Stunde bei ihr und kann sagen, dass ich mit ihrer Hilfe heute, wieder positiv ins Leben blicken kann. Sie zeigt einem das Leben aus einem anderen Blickwinkel. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne!!!

Super Ärztin, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu Frau Hartmann-Strauss geführt hat. Hier habe ich kompetente Unterstützung erhalten - welche ich nicht nur auf die ausgeprägten Fachkenntnisse, sondern auch auf die Person von Frau Hartmann-Strauss, zurückführe. In der schweren Zeit habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt, so dass es mir auch möglich war aus meiner Komfort-Zone zu treten. Die Therapie hat mir sehr geholfen mein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

Ich kann Frau Hartmann-Strauss ohne Bedenken als Therapeutin weiterempfehlen!

Kompetente Hilfe in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Schon beim Erstgespräch am Telefon wurde ich sehr herzlich aufgenommen und diese Wärme zog sich durch die komplette Therapie. Frau Hartmann-Strauß verfügt darüber hinaus über ein enormes Fachwissen und kann einem in allen nur denkbaren Bereichen weiterhelfen. Man konnte sich mit allen Problemen an sie wenden. Sie zeigte mir wertvolle Methoden, um mit Stress im Studium umzugehen (eigene Bewertungen verändern, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training) und man bekommt alles Wichtige kopiert, sodass man eine gute Basis hat, um die Übungen zuhause weiter zu vertiefen. Sie gab mir ihre Handynummer und wies mehrmals darauf hin, dass ich mich im Notfall jederzeit bei ihr melden dürfte. Man hatte bei ihr nie das Gefühl krank zu sein. Ich bin so froh, dass ich mich für sie als Therapeutin entschieden habe und würde sie jedem weiterempfehlen.

enormes Fachwissen, Wärme sowie tolle Tipps und Übungen für den Alltag! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Hartmann-Strauss in Therapie. Ab dem ersten Telefonat hat sich die Zusammenarbeit einfach gut angefühlt. Es gab während der kompletten Therapie keinen Punkt den ich bemängeln könnte. Weder im organisatorischen Ablauf noch im Therapieansatz. Frau Hartmann-Strauß ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und weiß von was sie spricht. Sie hat für mich genau die richtigen Therapieansätze gewählt und mir sehr geholfen!

Zu 100 % weiterzuempfehlen - ich würde jederzeit wieder hin gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hartmann-Strauß ist nicht nur fachlich überaus kompetent, sondern auch einfühlsam, verständnisvoll und sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, da sie sich Zeit nimmt und im Notfall erreichbar ist. Ich bin sehr froh, dass sie mich durch meine schwere Zeit begleitet hat.

Sehr kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Hartmann-Strauß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Susanna Hartmann-Strauß hat mich ein Jahr mit meiner Angststörung behandelt.
Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin.
Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert