Dipl.-Med. Susanne Appis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033638..... Nummer anzeigen
033638..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Susanne Appis?

Standort: Frauenarztpraxis im GZ Susanne Appis Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich habe ich eine verständnisvolle und emphatische Ärztin gefunden! Ich bin sehr zufrieden.

Die Sprechstundenhilfe könnte etwas freundlicher sein. Dann wäre es perfekt.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein dr Appis ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man wird immer freundlich und mit viel Empathie begegnet. Man wird mit egal welchen Anliegen stets gut beraten und fühlt sich immer gut aufgehoben.
Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann.
BLEIBEN SIE SO WIE SIE SIND.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Appis ist eine sehr gründliche Diagnostikerin, nimmt sich viel Zeit zum Beantworten von Fragen und Informieren über die notwendigen Untersuchungen.
Ich fühle mich gynäkologisch gut betreut und versorgt.

Prima Gynäkologin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Dr. Appis.
Eine sehr vertrauensvolle, vorsichtige und kompetente Person.
Sie geht wirklich auf mich ein und unternimmt ihr bestes , nur dass es mir gut geht und ich beruhigt sein kann.
Sie ist sehr empathisch und engagiert und nimmt sich Zeit.
Es ist klar, dass man ohne Termin etwas länger warten muss, aber auch die Wartezeit hält sich in Grenzen.
Bei der Untersuchung geht Frau appis sehr behutsam vor.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin und ebenfalls super Team ringsum! Sie nimmt einen in jeder Situation ernst. Meine Schwangerschaft war nicht die Leichteste aber sie hat zu jeder Zeit ihr Bestes geben. 100% Weiterempfehlung!

Super kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Appis ist ehemalige Oberärztin des Krankenhauses Rüdersdorfes. Sie hat die Praxis Anfang 2020 übernommen.
Bei Frau Dr. Appis fühle ich mich (2. Schwangerschaft) ebenso gut aufgehoben, wie bei ihrer Vorgängerin. Frau Dr. Appis hat eine sehr angenehme Art, ist empathisch und wirkt fachlich kompetent. Am Krankenhaus Rüdersdorf hat sie ebenfalls einen guten Ruf.
Sehr positiv finde ich das Praxismanagement. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz.

Empathische und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu als Patienten und bin schwanger und arbeite jeden Tag mit Kunden und Röntgenstrahlen.
Es interessiert Frau Apis nicht und sie hört ein auch nicht zu.Sie arbeitet ihr Ablauf Schema ab und schaut nur teilweise in die Patientenakte.

Der schlechteste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben