Königsknollstraße 20, Sindelfingen

Susanne Aurelia Bürgler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Susanne Aurelia Bürgler Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin bereits seit 2 Jahren regelmäßig bei Frau Bürgler in Behandlung. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie all meine Beschwerden ernst nimmt und allem auf den Grund geht. Sie hat mir nach 2 Terminen schon mehr geholfen, als mein Arzt es in 5 Jahren geschafft hat.
Auch mit meinen beiden Kindern war ich schon bei ihr und seitdem geht es vor allem meinem Sohn viel besser und ich habe mir mehrere Kinderarztbesuche sparen können.
Ich vertraue Frau Bürgler voll und ganz und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Susanne Aurelia Bürgler

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Meine Nachbarin hat mir Frau Bürgler empfohlen und ich bin ihr noch immer dankbar für diesen Tipp!
Seit ich bei Frau Bürgler in Behandlung bin, hat sich mein Leben in so vielen Bereichen verbessert. Ich schlafe wieder gut, habe mehr Energie am Tag und bin meine Knieschmerzen los.
Auch meinem Seelenleben tut jede Begegnung mit Frau Bürgler gut.
Ich habe oft das Gefühl, sie liest zwischen den Zeilen und spürt viel mehr, als ich ihr erzählen kann. Ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben.
100% Weiterempfehlung!

Susanne Aurelia Bürgler

Herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte und Ihr Vertrauen! Ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen gut geht bei -und mit mir.