Praxis Susanne Bosold Logopädie
Gerther Str. 257, Bochum

Susanne Bosold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Bosold?

Standort: Praxis Susanne Bosold Logopädie

Vorweg, kann die negative Bewertung hier nicht nach voll ziehen. Frau Bosold ist ein herzlicher und kinderlieben Mensch , die ihre Arbeit beherrscht. Bin jetzt mit dem zweiten kind bei ihr in Behandlung und immer noch alles super.

Super lieb , versteht Ihren Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bosold Logopädie

Habe mich (Schlaganfall) noch bei keiner Therapie so wohl gefühlt. Sehr freundlich und vor allem menschlich. Das Einfühlungsvermögen von Frau Bosold ist einfach vorbildlich. Wünschte mir das meine snderen Therapeuten auch so wären. Kann nur sagen das ich mich bei ihr in besten Händen fühle und dafür ein DICKES Dankeschön

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bosold Logopädie

Meine Tochter ist seit 1 Jahr in Behandlung bei Frau Bosold. Wir sind Super zufrieden. Meine Tochter geht total gerne zu ihren Terminen. Sehr zu empfehlen,

eine ganz liebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bosold Logopädie

Waren vorher mit unserem Sohn bei einer Logopädischen Praxis in einem anderen Stadtteil und dort sehr unzufrieden. Es wurde dort mit den Eltern kein Aufklärungsgespräch und auch keine "Hausaufgaben verteilt". Mein Max ist dort nur sehr ungerne hin gegeangen (wir mußten ihn mehr oder weniger zwingen). Als wir dann die Praxis wechselten habe ich erst einmal erfahren wie es auch sein kann und sollte. Frau Bosold machte erst einmal eine Stunde mit Max alleine und klärte mich und meinen Mann danach über seine Probleme und dessen Ursachen in einem sehr angenehmen und verständlichem Gespräch auf. Danach wurde uns ersteinmal bewußt was wir zuhause alles "falsch" machen und wie wir ihn unterstützen können. Frau Bosold hat uns anhand einer Graphik auch sehr anschaulich gezeigt wie Logopädie oder eigentlich jeder Lernprozess funktioniert und man ihn beschleunigen oder Probleme in diesem System lösen kann. Jetzt geht Max schon seit einiger Zeit zu ihr und kann es immer kaum erwarten bis die nächste "Übungsstunde" beginnt und das trotz Aufgaben die er zuhause erledigen muß und die dann in der nächsten Stunde kontrolliert und überprüft werden. Eigentlich doch das normalste von der Welt, denn für die Schule lernen wir ja auch zuhause und die Lehrer können ja nur einen Anstoß dazu geben was dann zuhause erarbeitet werden muß. Kurzum wir sind sehr zufrieden und froh das wir den wechsel vollzogen haben. Wenn Maja mal ein Problem bekommen sollte wissen wir auf jeden Fall wo wir wieder hingehen werden.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Bosold Logopädie

Diese Person ist unmöglich, kann mit Kindern überhaupt nicht umgehen. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen!

Unmögliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert