Praxis

Susanne Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0203 508..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich grüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Susanne Budde, ich bin als Heilprakte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Budde Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr familiär und gemütlich und Susanne Budde sehr einfühlsam. Besonders die kurze Wartezeit hat mich positiv überrascht. Termine zu vereinbaren ist dort sehr unkompliziert.

Standort: Praxis Susanne Budde Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden in der Praxis. Susanne Budde ist sehr einfühlsam, arbeitet bedürfnisorientiert und gestaltet den Ablauf gemeinsam mit den Klienten. Außerdem verläuft die Terminvereinbarung sehr flexibel.
Ich würde sie jeden weiterempfehlen, das Gesamtbild stimmt einfach.

Standort: Praxis Susanne Budde Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Man hörte mir zu, zeigte Verständnis, gab mir hilfreiche Tipps und Übungen an die Hand. Arbeitsblätter, die zum Nach- und Umdenken anregen fand ich sehr gut. Ich kann die Praxis von Fr. Budde weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder besuchen. Vielen Dank.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen