Susanne Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich grüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Susanne Budde, ich bin als Heilprakte...

Standort: Praxis Susanne Budde Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr familiär und gemütlich und Susanne Budde sehr einfühlsam. Besonders die kurze Wartezeit hat mich positiv überrascht. Termine zu vereinbaren ist dort sehr unkompliziert.

Standort: Praxis Susanne Budde Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden in der Praxis. Susanne Budde ist sehr einfühlsam, arbeitet bedürfnisorientiert und gestaltet den Ablauf gemeinsam mit den Klienten. Außerdem verläuft die Terminvereinbarung sehr flexibel.
Ich würde sie jeden weiterempfehlen, das Gesamtbild stimmt einfach.

Standort: Praxis Susanne Budde Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Man hörte mir zu, zeigte Verständnis, gab mir hilfreiche Tipps und Übungen an die Hand. Arbeitsblätter, die zum Nach- und Umdenken anregen fand ich sehr gut. Ich kann die Praxis von Fr. Budde weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder besuchen. Vielen Dank.