Susanne Deutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Deutsch?

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Frau Deutsch hat gleich beim ersten Treffen ein sehr sympathischen, offenen und aufmerksamen Eindruck gemacht. Sie ging ganz genau auf meine Bedürfnisse ein und stellte die richtigen Fragen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. So verlief auch die Behandlung sehr angenehm und vor allem erfolgsversprechend! Von Woche zu Woche hat mein Umfeld und auch ich selbst die Verbesserung bemerkt. Frau Deutsch zeigt ein enormes Wissen über jegliche körperliche Querverbindungen und animiert ebenfalls an der Körperhaltung etwas zu verbessern. Es ist ein Rundumschlag, den sie vornimmt, sodass ich mich immer freue, zur Logopädin zu gehen und jedes Mal, wenn ich die Praxis verlasse, habe ich neue Hausaufgaben zu machen, deren Wirkung ich bereits einige Tage später merke. Auch von der Person ist Frau Deutsch sehr herzlich, humorvoll und einfühlsam. Und das Wichtigste - sie ist sehr kompetent. Ebenso ist sie geduldig und erklärt detailliert welche Übung welche Stellen aktiviert und wozu diese gut sind. Sie hat immer ein offenes Ohr und ermutigt einen sehr.
Daher kann ich Frau Deutsch jedem ans Herz legen, der mit einer sehr kompetenten und super lieben Logopädin schnelle und längerfristige Verbesserungen sehen möchte. Ich bin stets gerne zu den Sitzungen gegangen und musste jedesmal feststellen, wie schnell die Zeit dann verging.
Großes Lob an Frau Deutsch!

Absolut klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Frau Deutsch ist sehr freundlich, einfühlsam, geduldig, verständnisvoll, kompetent und professionell.
Nach einer OP hatte ich mit einseitiger Stimmbandlähmung zu kämpfen, und die Therapie von Frau Deutsch brachte gewünschten Erfolg.
Ich habe mich auf jede Sitzung sehr gefreut, da die Therapie sehr abwechslungsreich war. Bereits nach wenigen Minuten merkt man das man einen Profi vor sich hat, und man zielstrebig zum Erfolg geführt wird. Die Stunden sind sehr angenehm, entspannend, mit viel Witz und Humor, und man lernt viel über eigenen Körper und Zusammenhängen- vom kleinen Zeh bis zum Ohr.
Frau Deutsch nimmt sich viel Zeit, erkennt die Problematik und findet sofort die Lösung dafür. Die Übungen kann man gut in den Alltag einbauten, und kommen einem nachhaltig zugute.
Ich kann nur positives über Frau Susanne Deutsch sagen und sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Logopädin, erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten