Dr. med. Susanne Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lausitzer Str. 41-44, Berlin

Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Arztbesuche sind für mich grundsätzlich schwierig, da ich das Asberger Syndrom habe und daher für mich der Umgang und die Kommunikation mit Fremden in neuen Situationen und Stresssituationen eine besondere Belastung darstellt. Ich würde kompetent beraten, die Ärztin stellte rasch und kompetent die korrekte Diagnose und hat mir auf sympathische Art und Weise meine Angst genommen. Vielen Dank!

sehr kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin,die mir die Scham davor genommen hat,als Mann zu einer Proktologin zu gehen . Immer sehr ausführliche Beratung , für die sie sich viel Zeit nimmt und freundlich erklärt .
Das Entertainment des Wartezimmers kann ich nicht beurteilen , weil ich auch bei kurzfristigen Terminen nie wirklich warten musste. Auch das Team in Chirurgie Mitte ist sehr freundlich.
Eine Ärztin und Praxis die ich nur weiterempfehlen kann . Sehr gut die Erreichbarkeit mit Öffis

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Wenn ich gewusst hätte, wie locker man über Beschwerden am Po reden kann - ich wäre viel früher zum Arzt gegangen. Aber am Ende war es der Leidensdruck, der mich zu Dr. Susanne Diehl geführt hat. Eine Freundin hatte sie mir empfohlen. Obwpohl ich "nur" gesetzlich versichert bin, hat sie mich super beraten und behandelt. Eine Zahnreinigung kostet in etwa genauso viel.

Große Erleichterung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Fr. Dr. Diehl wurde mir durch meinen Urologen als kompetente und freundliche Ärztin empfohlen. Bereits der Erstkontakt (vor OP) war angenehm und ohne Scham, was meinerseits zu einem guten Gefühl geführt hat. Auch der Behandlungserfolg ist, soweit ich es als Laie beurteilen kann, sehr gut . Etwas zu wünschen ließen ausschließlich "weiche" Faktoren (Praxisausstattung, Entertainment, etc.) - dies ändert sich aber vermutlich mit Fr. Dr. Diehls Umzug in die "Chirurgie Mitte". Jeder Zeit weiterzuempfehlen.

Guter Behandlungserfolg mit professioneller Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Frau Dr. med Susanne Diehl ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten ausreichend Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

da ich eine Angstpatientin bin, hab ich sehr lange gebraucht um mich hierher zu bewegegen und habe es nicht bereut! klare empfehlung!

Kompetent und feeundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Schnelle Terminvergabe aufgrund von Beschwerden (Mariske oder Hämorrhoiden). Sehr freundliche, schwingungsfähige und zugewandte Ärztin. Diagnosenstellung ausreichend erläutert, Behandlungsmethoden vorgeschlagen und sofort durchgeführt. Unkompliziert, offen (und kinderfreundlich- musste mein Kind mitbringen) im Kontakt, vor allem bei diesem schambesetzten Thema. Aufgrund ihrer Vita begutachtete sie ein weiteres Thema und beriet netterweise dazu. Ich war nach 10 Minuten glücklich und gut versorgt wieder aus der Praxis, mit dem Gefühl jederzeit bei allen Beschwerden wiederzukommen. Selten so eine Ärztin kennengelernt. Die Bewertung 'stumpf' kann ich nicht nachvollziehen- meistens beruht ein Verhalten ja auf Gegenseitigkeit.

Kompetent und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Aufgrund einer chronischen Erkrankung müssen bei mir immer wieder diverse Abzesse entfernt werden.
Die Ärztin nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit und ist immer sehr freundlich. Auch wenn die Praxis voll ist, ist die Ärztin nie gestresst und geht auf alle Fragen ein. Ich fühle mich grundsätzlich in der Praxis sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit der doch sehr unangenehmen Thematik. Schnelle Termine,u.a. Op-Termine werden mir ermöglicht.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Die Aerztin ist abgestumpft und nimmt ihre Patienten nicht ernst. Die Behandlung war unzureichend und absolut nicht zielführend

Abgestumpfte Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Ich bin seit einiger zeit bei Frau Dr. Diehl zur Betreuung wegen einer Fistel und einem Abszess. Ich habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt, denn die Ärztin schafft es, einem die Angst zu nehmen und Sie strahlt eine beruhigende und kompetente Ausstrahlung aus.

Sehr angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert