Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin
Linienstr. 7, Queichheim, Landau in der Pfalz

Dipl.-Psych. Susanne Doppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doppler hat mich in einer schweren Zeit kennengelernt. Durch ihre stetige Unterstützung, ihre Authentizität und Kompetenz bin ich nun wieder in der Lage mein Leben zu genießen. Sie stellt immer gute Fragen, setzt Impulse und gibt Hilfestellung, wo nötig. Vielen Dank für Alles!

Kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Doppler habe ich viel gelernt und viel geschafft. Sie ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Wenn nötig findet sie immer noch ein notfalltermin oder sie ruft an.

Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Doppler konnte mir in „schweren“ Zeiten mit ihrer Fachkompetenz sehr weiterhelfen. Dabei geht sie individuell auf mich ein, was ich sehr schätze! Sie hat ein tolles Gespür für die richtige Ansage bzw. Ansprache und konnte damit bei mir die richtigen Tricker setzen. Die Therapiestunden sind für mich immer eine Bereicherung, die lange Nachwirken und mir die richtigen Gedankenanstöße geben. Sie versucht auch immer einen kurzfristigen Termin möglich zu machen. Kann sie sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetente & erfrischende Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doppler ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir in unseren Therapiestunden viele neue Wege aufgezeigt. Sie ist freundlich und offen für alle Sorgen ihrer Patienten. Frau Doppler ist eine ausgezeichnete Zuhörerin. Ich fühlte mich bei meinen Therapiestunden sehr gut aufgehoben und habe mich bei ihr sehr verstanden gefühlt. Ich kann Frau Doppler wärmstens empfehlen und jede Therapiestunden bei ihr brachte mich meinem Therapieziel etwas näher.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Doppler hat mir in einer schwierigen Situation durch ihre kompetente , freundliche
und engagierte Art sehr geholfen. Bin sehr zufrieden.
Kann Sie absolut weiterempfehlen.

Professionelle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war nun mehr als vier Jahre bei Frau Doppler in Behandlung. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz waren für mich die Punkte, dass ich mich für eine Therapie bei ihr entschied. Meine Kinder waren bereits vor ca 20 Jahren bei ihr erfolgreich in Behandlung. Dass sich Frau Doppler noch daran erinnern konnte (mit vielen Details) beeindruckte mich sehr. Sie unterstützte mich bei der Antragstellung meiner Reha, war sogar zu Familiengesprächen bereit und wenn mal eine Sitzung fünf Minuten länger dauerte, war das für sie auch kein Problem. Insgesamt bin ich total zufrieden und empfehle die Behandlung bei Frau Doppler ausdrücklich. Gerne bin ich auch anonym bereit, meine "Erfahrungen" mit Anderen zu teilen.

hilfreich, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe von Anfang an grosses vertrauen und sie ist sehr verständnisvoll hilft in allen Lebenslagen. Bin froh sie als Therapeutin zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, dass ich zur Frau Doppler gegangen bin. Sie hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen und mir einen Weg gezeigt, der für mich gut und richtig ist.

kompetente Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doppler ist eine fachkundige Psychologin und ein großartiger Mensch. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gegangen und zu ihr in die Therapie gekommen bin. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und sucht auf Augenhöhe auf einfühlsame und fachkundige Art nach einer Lösung.
zu 100% weiterentfehlbar!"

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Doppler Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr empathisch, freundlich, warmherzig, nicht abgehoben-immer auf Augenhöhe und sympathisch.
Bin absolut sehr zufrieden.
Unbedingte Weiterempfehlen.

100% Dipl. PSYCH. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben