Dr. med. Susanne Eichenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Susanne Eichenberg und ich freue mich, dass Sie mehr ü...

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Ich bin seit 18 Jahren Patientin bei Dr. Eichenberg und empfehle die Praxis uneingeschränkt. Meine älteste Tochter ist mittlerweile auch bei ihr Patientin. Frau Dr. Eichenberg nimmt sich Zeit und berät kompetent und einfühlsam. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Ich war vorher bei einem anderen Frauenarzt, dem es vor allem darum ging, teure Untersuchungen selbst durchzuführen, ohne die nötige Erfahrung dafür zu haben. Bei Dr. Eichenberg steht die das Interesse der Patienten an erster Stelle.

Seit 18 Jahren bestens betreut und versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Die negative Bewertung hier auf dem Portal; *Inkompetente Massenabfertigung* kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!! Im Gegenteil, bin seit mehr als 5 Jahren bei Frau Dr. Eichenberg in Behandlung und ich kann nur sagen: sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich die Zeit für den Patienten die benötigt wird und die Damen am Empfang kenne ich nur als sehr freundlich und zuvorkommend!
Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Frau Dr. Eichenberg ist eine sehr kompetente erfahrene Ärztin. Immer freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit, hört gut zu auch wenn viel los ist. Ich gehe schon viele Jahre dahin und vertraue ihr sehr.
Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Frau Dr Eichenberg ist die Ärztin meines Vertrauens, ich fühle mich sehr gut beraten, sie nimmt sich genügend Zeit für Fragen, tolles Praxisteam, parken eher schwierig

Ausgezeichnete Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Frau Dr. Eichenberg nimmt sich sehr aufmerksam so viel Zeit wie nötig. Selten habe ich mich bei einem Arzt oder einer Ärztin so ernst genommen gefühlt wie bei ihr. Die beste Gynäkologin die ich je hatte!

Unfassbar sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Ich bin seit dem ich 16 bin bei Frau Doktor Eichenberg in Behandlung und super zufrieden. Die beste Ärztin die ich jemals hatte. Sie nimmt sich immer viel Zeit ist sehr ruhig und versucht immer eine Lösung für die Probleme zu finden.

Immer noch sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und bin von dem netten Team und der sehr kompetenten Ärztin begeistert!

Super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

- Seit April habe ich Schmerzen. Frau Dr. Eichenberg kann nichts feststellen. Vermutet einen kaputten Nerv und sagt mir, das würde nun wohl für immer bleiben. Untersuche mich selbst mit Handspiegel und sehe eine Entzündung an eben dieser Stelle. Wie kann eine FA sowas nicht sehen?
- Verschiebe einen Termin telefonisch. Arzthelferin streicht den alten Termin nicht. Beim nächsten Besuch steht auf dem PC, dass ich nicht zum Termin erschienen bin mit „!!!“. Als ich dies anmerke, meckert mich Helferin an, dass ich nicht auf den PC zu gucken habe (vom Untersuchungsstuhl direkt einsehbar).
- Wartezeiten über einer Stunde mit Termin
- Massenabfertigung der Patientinnen

Inkompetente Massenabfertigung der Patientinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Ich bin seit längerem regelmäßig bei Fr. Dr. Eichenberg in Behandlung, bin aber auch schon hin und wieder auf Fr. Dr. Reque ausgewichen. Die Ärztinnen sind beide einfach TOP! Fachlich uf dem neusten Stand, offen gegenüber neuen Ideen und anderen Meinungen und beide geben zu, wenn sie sich irgendwo nicht sicher sind (und holen dann Rat von Kollegen). Ich bin restlos begeistert von der Praxis!

Rundum TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Eichenberg und Carmen Reque-Kilchenmann

Seit Jahren bin ich dort in Behandlung, dies Ärztin und auch das Team haben Hände voll zutun, dennoch immer sehr freundlich. Dr Eichenberg nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.
Leider habe ich bei meinen letzten Terminen immer 40-50Min gewartet... das ist dort leider die Tagesordnung geworden.
Wünschenswert wäre auch, wenn man als Patient für eine kurze Info auf den AB sprechen könnte, statt es immer wieder während der Öffnungszeiten zu versuchen.