Praxis

Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin
Mittlere Gasse 2, Renningen

Susanne Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07159 18..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mittlere Gasse 2, Renningen

Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin


Mittlere Gasse 2, Renningen

Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin



Mittlere Gasse 2, Renningen

Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin



Mittlere Gasse 2, Renningen

Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin



Mittlere Gasse 2, Renningen

Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Regenerationstherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin

Seit 30 Jahre leide ich unter Migräne und habe alles mögliche ausprobiert.
Ich gehe seit kurzem zu Susanne und merke schon eine deutliche Besserung.
Die Kenntnisse die sie hat sind übereinstimmend mit meiner Erfahrung und Recherche und dies hat mir viel Vertrauen in ihr gegeben, von Anfang an merkte ich, sie hat ein wahres Interesse mir zu helfen.
Ihren Ansatz finde ich strukturiert und, obwohl noch ein langer Weg vor uns liegt, bin ich zum 1. Mal optimistisch auf eine richtige Veränderung

Tolle einzigartige Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin

Ich ging mit starken Rückenschmerzen zum Termin, nach einer Behandlung von ca. 1,5 Std war und bin ich schmerzfrei. Ich bin begeistert.

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin

Für mein Problem gab es eine 100%ige Verbesserung. Die Behandlung wurde ausführlich und verständlich erläutert.

Sehr zielführende Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Susanne Engelhardt Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Halswirbelsäule. Frau Engelhardt hat sich eingehend mit dem Problem beschäftigt und eine Dorn-Breuss-Behandlung kombiniert mit einer Ohr-Akupunktur durchgeführt. Die Behandlung war sehr wirksam. Ich habe bis dato nahezu keine Probleme mehr. Sie hat mir einige leicht durchzuführende Übungen gezeigt, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
Insgesamt eine erfolgreiche und sehr entspannende Behandlung bei einer sehr netten und engagierten Heilpraktikerin!

Erstklassiges Engagement und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen