Praxis Dr.med. Susanne Erler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Rähnitzgasse 24, Dresden

Dr. med. Susanne Erler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Erler?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Erler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Dies war meine erste Therapieerfahrung und Frau Erler hat es mir durch ihre einfühlsame Art leicht gemacht, mich zu öffnen. Sie hat mir stets geduldig zugehört und mir durch fachkundige Aufklärung und Übungen gut geholfen, meinen Selbstwert zu verbessern, dem Leben wieder mit mehr Freude und weniger Angst zu begegnen, als auch mit schwierigen Situationen besser umzugehen. Sie hat es geschafft mich ohne Druck im richtigen Moment zu motivieren, an mir zu arbeiten und ich hatte den Eindruck, dass sie ehrliche Anteilnahme an den Erfolgserlebnissen genommen hat.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür!

Frau Erler hat es von Anfang an geschafft ein vertrauensvolles Verhältnis zu mir aufzubauen und ist auf mich und meine individuellen Probleme eingegangen. Sie war immer vorbereitet und wusste welche Fragen sie stellen muss. Ich habe sehr schnell bemerkt, woran ich arbeiten kann und wir haben gemeinsam Wege gefunden, wie ich aus meinem negativen Selbstbild ausbrechen kann. Mir geht es viel besser und ich kann mein Leben wieder genießen und schwierige Situationen wieder meistern. Ich habe langfristige Strategien an die Hand bekommen, mit denen ich mir in Zukunft selber helfen kann. Alle meine Ziele konnten wir in der Therapie umsetzen. Vielen Dank für Ihre engagierte Arbeit!

Frau Erler hat mir sehr geholfen. Ich verstehe mich jetzt selbst besser, bin ausgeglichener und kann mich aus schlechten Phasen jetzt selber rausziehehen.
Danke für Ihre Arbeit!

Freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben