Dr. med. Susanne Feld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Feld?

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Frau Dr. Susanne Feld ist eine Ärztin, zu der ich großes Vertrauen habe und die mich immer aufmerksam und zugewandt behandelt. Zudem ist die Atmosphäre in der Praxis angenehm und beruhigend, auch wenn es zu Wartezeiten kommen kann.

Sehr gute Ärztin, angenehme Praxis-Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Ich bin seit fast 5 Jahren bei Frau Dr. Feld und bin wirklich sehr zufrieden mit ihren Behandlungen! Sie nimmt sich immer viel Zeit und mit ihrer vertrauensvollen Art schafft sie eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetente und überaus sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Die Frauenarzt Praxis ist am Friedrichsbau ist zentral gelegen und sehr modern eingerichtet. Ich war bei Frau Dr. Feld in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist super nett und nimmt sich viel Zeit für einen, auch kurzfristige Termine waren kein Problem. In meiner Schwangerschaft fühlte ich mich besonder gut aufgehoben, vor allen Dingen noch mit der tollen Kombi eine Hebamme direkt in der Praxis zu haben, was äußerst praktisch ist -so kann man seine Hebamme sehen und anschließen noch zur Frauenärztin gehen:-). Ich kann die Praxis und Frau Dr. Feld nur wärmstens weiterempfehlen!

Tolle, sehr sympatische Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Ich gehe seit meinen Teenagerjahren zu Frau Dr. Feld. Fachlich Kompetent hat sie für jedes Anliegen ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und geht auf den Menschen ein. Untersuchungen sind super rücksichtsvoll – zum Glück hatte ich bisher keine außerordentlichen Beschwerden, die Routineuntersuchungen und Beratungstermine haben mir aber gezeigt, dass Frau Dr. Feld für mich die beste Ansprechpartnerin ist!

Sehr gute Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Frau dr. Feld ist zwar sehr Kompotent, jedoch leider überhaupt nicht Empathisch. Hatte Jahre lang Kinderwunsch wurde leider nicht genügend beraten im Gegenteil immer raus gezögert mit weiteren Terminen und mit der Aussage, ich wäre Jung das würde bald gehen. Letztendlich nahm ich eigenständig einen Termin von der Kiwu und wollte von ihr eine Überweisung, da wurde sie dann besonders stutzig und ging auf meine Fragen nicht ein, ich solle dann alles weitere mit der Kiwu besprechen. Schade!

Leider eine schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben