Dr. med. Susanne Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Fischer?

1 Bewertung

Standort: MVZ Ludwigsfelde Med. Einrichtungs gGmbH Teltow

Ich bin heute mit Verdacht Fraktur im Vorderfuß im die Radiologische Praxis im MVZ Ludwigsfelde gegangen. Hier wurde ich sehr zuvorkommende von den Damen in der Anmeldung in Empfang genommen. Umgehend konnte ich in den Aufnahmeraum und dort wurde dann der Fuß von einer ebenfalls sehr netten Mitarbeiterin geröntgt und über weitere Vorgehensweise in Kenntnisgesetzt. Nach nur wenigen Minuten hatte die Fr. Dr. Fischer dann auch schon Zeit für mich. Hier wurde ich über die Diagnose und weitere Maßnahmen informiert.
Frau Dr. Fischer veranlasste dann auch gleich bei den Damen in der Anmeldung das ich durch diese in der Chirurgie avisiert wurde.
Ich war heute zum dritten Mal in der Radiologischen Praxis im MVZ Ludwigsfelde und wurde dort immer Rahmen der Möglichkeiten schnell und freundlich behandelt.
Danke

Ich war begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert