Susanne Gehlen Hebamme
Wilhelm-Behrens-Str. 5, Rastede

Susanne Gehlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Gehlen?

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Susanne hat mich nach während der Schwangerschaften und nach den Geburten der Mickeymäuse begleitet und ich kann mir keine besser Begleitung vorstellen. Sie ist fachlich top aber was noch viel wichtiger ist, ruhig, verlässlich, witzig und man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Danke!

Für mich die beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Susanne hat uns nach der Geburt unserer zwei Töchter super begleitet. Sie ist sehr ruhig und wir haben sie gerne bei uns gehabt. Wenn es danach ginge sie häufiger zu treffen, würden wir wohl noch ein drittes Kind bekommen. Susanne ist ein ganz toller Mensch!

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Ich schreibe erst jetzt weil ich noch sehr oft an die schöne Geburt zurück denke.Ich habe meinen Sohn 2008 geboren und ich hatte das Glück das ich Susanne als Hebamme bekommen habe.Sie ist so lieb einfühlsam,motiviert.Sie hat mich und meinen Mann toll begleitet.Meinen Mann mit Kaffee versorgt.Uns ging es richtig gut bei ihr.Es war meine erste Geburt.Und die war einfach Spitze.Bei der zweiten Geburt hatte ich Susannne leider nicht,und die war auch nicht schön.

Susanne ist eine super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Susanne ist ein Mensch, dem man heutzutage nur noch selten begegnet!
Sie ist absolut unvoreingenommen und geht zu 100% auf die Wünsche und Fragen ein, scheut aber nicht Einwände vorzubringen, wenn etwas nicht optimal läuft.
Ich wurde bei beiden Kindern im Wochenbett von Susanne (fand zu Beginn der ersten Schwangerschaft eine Hebamme völlig unnötig :-)) betreut und empfehle sie immer weiter!!!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Wir waren zur Entbindung unseres Sohnes in der Ubbo Emmius Klinik in Aurich! Dort trafen wir dann auf Susanne. Sie war mit ihrer ruhigen Art und Weise einfach klasse! Auch den werdenden Vater hat sie immer wieder mit Kaffee versorgt! Es war eine sehr schöne Geburt und wir hoffen das Susanne zur Geburt unseres zweiten Kindes immer noch dort arbeitet und dann auch da ist wenn es soweit ist!!!

Super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Susanne ist eine sehr kompetente und erfahrene Hebamme. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe im Sommer meinen Sohn entbunden und bin sehr froh, dass ich Susanne zur Vor- und Nachsorge hatte. Sie ist sehr ruhig und geduldige, was mir sehr gut getan hat. Auch mein Partner ist froh über meine Wahl, denn auch ihn hat Sie sehr unterstützt. Sie ist sehr engagiert und zuverlässig. Vor Allem ist Sie aber ein echt toller Mensch.
Danke Susanne

Einfach ein toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Mitlerweile ist schon mein zweites Kind von Susanne wunderbar vor- und nachgesorgt worden. Meiner Tochter ging es nicht so gut nach der Geburt und Susanne war mit Rat und Tat und super Empfehlungen für uns da. Sie sagt auch offen wenn sie sich selber erstmal schlau machen will und redet nicht drumherum. Und dann kommt in kürzester Zeit sehr kompetente Hilfe. Susannes Engagement und Wissen scheint bei Hebammen nicht selbstverständlich zu sein. Wenn ich anderen von ihr und ihrem Einsatz erzähle sehe ich oft in staunende Gesichter :-)
Und die Akupunktur hat uns super gut geholfen.
Also, ich kann \'meine Hebamme\' absolut allen empfehlen!

Super kompetent, immer erreichbar ;-) und sehr lieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gehlen Hebamme

Da ich mit der Hebamme, die ich bei meiner großen hatte, sehr unzufrieden war, wollte ich diesmal gar keine haben.Meine kleine kam aber einen Monat zu früh und sollte mich darum kümmern. Ich war gar nicht begeistert davon. Dann haben wir Susanne kennen gelernt und waren sehr zufrieden. Einfach super und sehr emppfehlenswert... Immer wieder gerne ;-)
Sehr großes Lob....

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert