Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bonenburger Weg 43, Paderborn

Dr. med. Susanne Gehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man nicht danach handelt wie Dr Gehling es für richtig hält, ist man augenscheinlich direkt unten durch. Mein Mann wollte sich nicht gegen die Grippe impfen lassen und bekam völlig unpassende Kommentare zu hören und wurde verurteilt.
Als ich aufgrund von Krankheit in die Praxis kam, übersah ich, dass es einen Privatparkplatz für die Ärztin gibt. Ich wurde angeschrien, dass ich sofort da wegfahren solle und wie man das denn übersehen könne. Selbst nach mehreren Entschuldigungen meinerseits, wurde immer noch darauf rumgeritten. So behandelt man niemanden, dem es augenscheinlich schlecht geht, weil er krank in die Praxis kommt! Zumal niemand außer mir in der Praxis wartete und sich somit der Ablauf nicht ungemein verzögerte.

Dr. med. Susanne Gehling

Ich bin Frau Dr. Gehling und möchte die Situation aus meiner Sicht schildern: wir haben einen mit „Parkplatz Dr.Gehling, bitte freihalten“ Gekennzeichneten Parkplatz. Die Patientin wurde freundlich gebeten, den Parkplatz zu räumen, da in der Umgebung der Praxis reichlich kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Entschuldigung der Patientin wurde angenommen.
Ich bin vom Segen von Impfungen überzeugt und versuche auch, meine Patienten vom hohen Wert Der Impfungen in diesem Jahrhundert zu überzeugen. Es wird bei mir aber niemand gegen seinen Willen geimpft. Es tut mir leid, wenn diesbezüglich die Kommunikation nicht optimal funktioniert. Es ist sicher kein Verbrechen, wenn man sich nicht impfen lassen möchte.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist einfach schlecht, ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
1. sie kann überhaupt nicht gut beraten
2. sie unglaub unfreundlich zu ihre Patienten Mitarbeiter( wie ich es mitbekommen habe)
3. sie ist sehr sehr teuer in Sachen Reiseimpfung, Wucherpreis
4. sie ist magt keine Ausländer.

Reiseimpfung Nie NIe bei ihr machen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich kaum Zeit, spricht kaum. Ist überheblich, unpassende Kommentare. Man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen und lästig. In den letzten Jahren war ich ca 4 mal da, jetzt nie wieder!

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

hat keine Ahnung von Menschlichkeit! meiner Meinung nach falscher Beruf.

unsensibel!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hervorragende Ärztin, die sich auch Zeit für die Behandlung nimmt. Ich bin seit 25 Jahren Patient bei ihr und bin hochzufrieden. Insbesondere scheint es hier manipulierte Bewertungen zu geben, denn tw. sind die Kommentare aus der Luft gegriffen. Schönstes Beispiel: „... kaum Parkplätze ...“. Wer auch Nur einmal in der Praxis war, Der weiß, dass es dort mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten gibt. Ja scheinbar Patient war wohl noch nie dort gewesen… Machen Sie sich selbst ein Bild!

Hervorragende Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war sehr unzufrieden.
Man wird schnell abgefertigt, Hauptsache das bei jeder kleinsten Frage abgerechnet wird. War nicht zufrieden

Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Grund unserer bevorstehen Weltreise benötigten wir einige Schutzimpfungen. Im Vorfeld hatten wir uns bereits informiert und wussten was wir brauchten und wollten. Frau Dr. Gehling bestand jedoch auf ihre Beratung, die wir ausdrücklich abgelehnt haben und stellte diese auch großzügig in Rechnung.
Wir hatten das starke Gefühl , dass es ihr nur um das Geld ging und weniger um unsere Bedürfnisse. Zudem durften wir uns wirklich unpassende Kommentare anhören.
Keine Weiterempfehlung !

Geld steht vor Patientenbedürfnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wir wollten normale Schutzimpfungen. Über die Kosten wurde quasi gar nicht beraten. Über die Impfungen die wir für uns brauchen wurde komplett gar nicht gesprochen. Aber abgerechnet wurde alles mit dem maximal Satz.

Maximal Berechnen Minimal Arbeiten,

selten so eine schlechte Ärztin gesehen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Fehldiagnose nach der Anderen.
Leider eine sehr oberflächliche Art der Vorgehensweise zur Feststellung der Diagnose. Oft empfindet man, Fehl am Platze zu sein. Fehlende Empathie und falsche Diagnosen werden gestellt....
So wurde auch eine Kehlkopfentzündung bei meiner Tochter übersehen.

Nur, wenn absolut nötig. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gehling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gehling zeigte oftmals nur wenig Feingefühl im Umgang mit PatientInnen. So bekam ich häufig Kommentare zu hören, die mit der eigentlichen (gesundheitlichen) Problematik nichts zu tun hatten, sondern wenig hilfreiche, an Hohn grenzende Kommentare.

Da psychologische Feinfühligkeit bei Medizinern enorm wichtig ist, kann ich daher nur eine 3 vergeben.

Mittelmäßige Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben