Dipl.-Psych. Susanne Goebel-Thiem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Goebel-Thiem?

Standort: Praxis Susanne Goebel-Thiem Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Praxis Maluck
10 Jahre dort in Behandlung "" gewesen immer mit Hoffnung auf Therapiehilfen .
Ich habe immer hart mitgearbeitet und trotzdem jedes mal nackenschläge bekommen. Und jetzt zum Ende wurde ich permanent nur noch verbal angegriffen und jegliche Probleme auf mich abgewelst. Es wurde professionell drauf hingearbeitet das man selbst vor lauter Verzweiflung und Angst vor jeden Termin bekommt ,selbst kündigt .
Stress und Theater am ende nur noch ,weil man skm gekündigt hat. In Zusammenarbeit mit diesen Verein nicht zu empfehlen. Dabei geht die Therapie zu Grunde, meine Erfahrung leider.
Nu. Habe ich gekündigt schwerenherzens,da einfach keine aufarbeiten der Vergangenheit gemacht wurde in all den Jahren, so macht das kein Sinn. Schade !!!

Standort: Praxis Susanne Goebel-Thiem Psycholog. Psychotherapeutin

Ich erlebe Sie stets engagiert, kompetent und freundlich. :)
Ich gehe seit über einem Jahr zu ihr, und ich fühle mich auch bei schwierigen Themen bei ihr sehr gut aufgehoben. Obwohl wir nicht immer einer Meinung sind, ist die Zusammenarbeit dennoch sehr gut. Wer sich darauf einlassen kann, wird auch auf der Beziehungsebene viele positive Erfahrungen sammeln können.

Sehr empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Goebel-Thiem Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist arrogant und unfreundlich und schläft bei Sitzungen

Schlechte therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben