Dr. med. Susanne Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Götz?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Anästhesiologie

Ich bin schon Patientin von Dr
.Xxxxx gewesen,als Frau Dr.Götz die Praxis übernahm. Um ehrlich zu sein war ich Anfangs etwas skeptisch was mich dzrch den Wechsel erwartet.
Ich bin von Anfang an Frau Dr.Götz ist eine fachlich äußerst kompetente Ärztin,empathisch und immer im Dialog mit dem Patienten. und vor allen Dingen. ,Sie hört zu.Das findet man heute selten.
Ihr und dem gesamten Praxisteam gehört meine Hochachtung und mein Respekt.Danke Xxxxx

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2020 Patienten und habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Götz hört sehr genau zu, setzt sich für ihre Patienten ein. Wirklich ganz toll das es solche Ärzte noch gibt!

Sehr kompetente Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Ehemann und ich kommen seit 2019 zu Dr. Götz in die Praxis. Sie nimmt mich und meine Anliegen immer ernst. Ich wurde selten so ausführlich untersucht und beraten.
Dank ihr habe ich endlich eine bessere Lebensqualität.
Meine Hashimoto Erkrankung wurde Dank ihr entdeckt und die jahrelange Müdigkeit hatte endlich ein Ende.
Da mir Gesundheit viel Wert ist, bin ich auch jederzeit (wenn sinnvoll) bereit etwas dazu zu zahlen.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich kommen gerne in die Praxis.Die Chefin und die beiden Helferinnen sind freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Frau Dr. Götz wirkt überzeugend mit Ihren Argumenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Hausarztpraxis. Nettes und kompetentes Team. Es wird sich Zeit genommen und man wird gut versorgt. Ich bin sehr zufrieden.

Freundliches Team, nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Götz verschlaft sich auf freundliche Art einen Überblick über die Beschwerden und deren Begleitumstände um zielgerichtet zu behandeln ohne das einen unnötige IGEL Leistungen verkauft werden. Ich fühle mich sehr gut Aufgehoben

Freundlich, Kompetent, Gründlich, Gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei der offenen Sprechstunde , es hat knapp eine Stunde gedauert, die Damen am Empfang sind nett. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hat viel Erfahrung auch auf unterschiedlichen Gebieten. Blutabnahme fast komplett schmerzfrei.. wirklich alles top.

Alles perfekt. Immer kurzfristige Termine, kaum Wartezeit. Kompetente und freundliche Ärztin. SuperTeam. Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und hört aufmerksam zu.

Ich fühl mich sehr gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben