Dr. med. Susanne Goldenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Goldenstein?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Goldenstein Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

am anfang denktmann das sue sehr freundlich ist aber als ich probleme kamm hat sie mir sehr traurig und nervig gemacht ich habe so viel stress wegen seine behandlung gehabt sie hat mich einfach nicht ernst genohmen und die warte zeit ist auch immer lang gewesen mir macht das trautig das es sowas gibts wenn es um baby geht

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit kurzem Patienten bei Dr Goldenstein ! Kann nur sagen ich bin total zufrieden, mehr noch: ich habe mich schon seit langem, nicht so gut aufgehoben gefühlt , wie in der Praxis von Dr Goldenstein! Sie nimmt sich extrem viel Zeit für ihre Patienten und man kann auch sehr gut Probleme mit ihr besprechen! Hat ein offenes Ohr , wie man so sagt! Ich hatte sehr viele Frauenärzte bin auch schon etwas älter ?aber so ein gutes Rundumgefühl hatte ich bisher nur einmal! Bitte weiter so Dr. Goldenstein sie sind echt top! ?

Freundlich und Kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin aber 6 Mon.warten auf einen Termin ... unfassbar!Sehr gestresste Helferinnen und kurz angebunden.Wie soll ich als Berufstätige mit einer 6 Tg. Arbeitswoche wissen,wann ich in einem halben Jahr meinen freien Tag für eine Kontrolluntersuchung habe.War in der alten Praxis schon schlimm,aber jetzt in der neuen ... unfassbar! Ich hab mir eine neue Ärztin gesucht.

Tolle Ärztin aber 6 Mon.warten auf einen Termin ... unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Goldenstein ist eine tolle Frauenärztin. Sie hat auf alle Fragen eine ausführliche Antwort. Bei der Untersuchung ist sie sehr behutsam. Gehe gern zu Ihr. Und vielen Dank. Sie ist sehr zu empfehlen.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beschwerden wurden nicht ernst genommen- absolute Fehldiagnose laut Zweitmeinung von einem anderen Arzt.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Frauenärztin!!!! Wenn nur mit "ihr schwanger" werden!!!!!
Das vertrauensgefühl passt und ist sehr einfühlsam! Und: "A coole Brezn"

Dr. Goldenstein - Vertrauen und Wohlfühlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle 5 Sterne sie ist einfach die beste

Sehr gute Ärztin die Frau Goldenstein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Goldenstein ist an sich eine nette Ärztin, man merkt aber leider auch, dass man nur abgefertigt wird.. Zeit nimmt sie sich nur sehr sporadisch und wenig.. Man hat das Gefühl, dass sie die Untersuchungen sehr schnell hinter sich bringen will.
Am meisten stört mich in dieser Praxis, das unfassbar schnippische und unmotivierte Team der Arzthelferinnen! Selten so etwas erlebt. Dumme Kommentare und keine Lust um Bemühungen brauche ich mir bei meiner Frauenärztin nicht geben!

Nette Ärztin im Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist daran Schuld das mein Kind 3 Monate zu früh kam. Hat die Aussagen der Ärztin für Feindiagnostik nicht für voll genommen. Hätte wenn sie es gemacht hätte nicht zur derartigen Frühgeburt kommen müssen.
Nimmt auch die Leiden ihrer Patienten nicht für voll. Einfach nur furchtbar, diese Frau sollte nicht praktizieren dürfen!!!!!!

Auf keinen Fall hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Goldenstein hat eine sehr herzliche Art.
Sie nimmt ihre Patientinnen ernst.
Man fühlt sich gut - sogar bei einem unangenehmen Besuch (wer geht schon gern zum Arzt)
Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert